Jump to content

Marseille Street


hartgraef

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hartes Licht

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

#10

 

#11

 

#12

 

Kommentare und Kritiken sind willkommen.

 

V-Lux 114

Link to post
Share on other sites

Mir gefallen die Bilder eigentlich recht gut. Sicher gibt es in den einzelnen Gruppen Bilder, die mir noch einmal besser gefallen als andere (1, 4, 6, 8, 11). Aber alles in Allem passt das so für mich. 

 

Danke fürs Zeigen!

Link to post
Share on other sites

wie lambada , geht aber noch besser.

Danke für Deinen Kommentar. Hast Du Vorschläge, wie es besser gehen kann? Anderer Ausschnitt, andere Ausarbeitung oder, soweit für Dich beurteilbar, eine andere Perspektive?

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Schön, das Set finde ich am besten.

 

 

lambda.

Hier mal eine nahezu ausufernde Kritik:

 

10 sehr stark

12 stark

 

Im Übrigen wie Lamb(a)da.

Danke für die Blumen. Da komme ich ja ins Grübeln, ob ich hier nicht nach dem Motto "Schluss machen, wenn es am Schönsten ist" die Marseilleserie beende. Mal sehen ...

Link to post
Share on other sites

Guest zaragata

Danke für Deinen Kommentar. Hast Du Vorschläge, wie es besser gehen kann? Anderer Ausschnitt, andere Ausarbeitung oder, soweit für Dich beurteilbar, eine andere Perspektive?

 

Ich habe mich jetzt mehr für die Auswahl der Bilder interessiert, d.h. wie gut sie zusammenwirken. Nr. 11 ist da nicht optimal, da der Gesichtsausdruck der Person gut sichtbar ist, im Gegensatz zur Anonymität der Personen bei Nr10+12. Interessant ist, wie Du die Stadt wahrgenommen hast, ein bisschen gruselig war es dir wohl schon an manchen Ecken und das kommt gut rüber,  vermutlich hätte man alles auch vollkommen anders fotografieren können, es geht da nicht um das optimale Bild.  

Link to post
Share on other sites

Gruselig? Nicht die Spur! Ich habe die Teile von Marseille, die ich "erfotowandert" habe, als sehr lebendig und vielfältig erfahren. Ähnlich wie in Berlin-Kreuzberg, wo ich mich auch sehr wohl fühle.

Wegen der Zusammenstellung der Dreierserien gebe ich Dir teilweise recht. Manche Kombinationen passen zwar thematisch, aber nicht stilistisch zusammen. Dies war anfangs auch nicht so gedacht.

Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo Hartgraef

Endlich mal wirkliche Street Aufnahmen.

Gratuliere und lass Dich nicht von dummen Geschwätz beirren!

Gruss

Michael

Danke für die Blumen, Michael!

Ich habe die Kommentare nicht als "dummes Geschwätz" aufgefasst.

Link to post
Share on other sites

Guten Abend zusammen,

 

starke Serie, die Fischer 1 & 3 sind am Besten, meiner unmaßgeblichen Meinung nach.

Danke fürs Zeigen dieser Bilder und bitte noch mehr zeigen, auch wenn's grad schön wäre aufzuhören.....

 

Gruß aus Stuttgart

Tom

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...