PDP Posted April 30, 2016 Share #1 Posted April 30, 2016 Advertisement (gone after registration) Ich brauche Hilfe: bei meiner Q habe ich es lieben gelernt die Zeitautomatik mit dem Daumenrädchen in Drittelsstufen zu korrigieren, geht das uch bei der M (240)? Danke vorab Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 30, 2016 Posted April 30, 2016 Hi PDP, Take a look here Hilfe: Belichtungskorrektur bei Zeitautomatik. I'm sure you'll find what you were looking for!
W124 Posted April 30, 2016 Share #2 Posted April 30, 2016 Moin, ja geht Link to post Share on other sites More sharing options...
Henning-L Posted May 2, 2016 Share #3 Posted May 2, 2016 Es geht sogar sehr gut. Einfach im Menü einstellen und am Rädchen drehen. Gruß Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted May 2, 2016 Share #4 Posted May 2, 2016 Du kannst in den Einstellungen bei Belichtungskorrektur unten einstellen "Direkt" o.ä. Wenn Du diesen Punkt nicht haben solltest, dann mal die Firmware aktualisieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
PDP Posted May 5, 2016 Author Share #5 Posted May 5, 2016 Danke für die Hilfe, werde es erneut versuchen. Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted May 5, 2016 Share #6 Posted May 5, 2016 Danke für die Hilfe, werde es erneut versuchen. Philipp Sollte klappen Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted May 23, 2016 Share #7 Posted May 23, 2016 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, Frage,kann man dieses Feature auch abschalten? Manchmal verstellt sich die Korrektur auch beim herumtragen, ungewollt von allein. Im Menü habe ich nichts gefunden. Gruß, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted May 23, 2016 Share #8 Posted May 23, 2016 Im Menü unter Belichtungskorrektur Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted May 23, 2016 Share #9 Posted May 23, 2016 Hallo zusammen, Frage,kann man dieses Feature auch abschalten? Manchmal verstellt sich die Korrektur auch beim herumtragen, ungewollt von allein. Im Menü habe ich nichts gefunden. Gruß, Kladdi Set / Belichtungskorrektur / (nach Rechts) / Direkte Einstellung Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted May 23, 2016 Share #10 Posted May 23, 2016 Danke, ist schon ziemlich versteckt, wenn auch logisch. Gruß, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
andif1 Posted June 13, 2016 Share #11 Posted June 13, 2016 Eine Anfängerfrage: Wie ändere ich die Messmethode? Ich kann zwar unter "Lichtmessung" die Option "erweitert" wählen, die hat aber kein Untermenü, in dem ich die Messmethode wählen könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.