gerd_heuser Posted September 13, 2006 Share #101 Posted September 13, 2006 Advertisement (gone after registration) Ferdl, wie warst Du eigentlich unterwegs? Auf dem Gruppenbild, das dich auch zeigt, hatte ja wohl einer Deine Knipse getestet. (Die satanische? EXIFs verheimlichst Du ja) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 13, 2006 Posted September 13, 2006 Hi gerd_heuser, Take a look here Was kommt nach Eisenach und Gotha?. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted September 13, 2006 Share #102 Posted September 13, 2006 Ferdl, wie warst Du eigentlich unterwegs?Auf dem Gruppenbild, das dich auch zeigt, hatte ja wohl einer Deine Knipse getestet. (Die satanische? EXIFs verheimlichst Du ja) Hier darf man doch das Fremdgehen nicht kundtun. Ich sage nur eins, man beachte die Vignettierung und die Randunschärfen bei 'Giebel extrem', das ist mit 20mm (17-40) und mit Vollformat Digi aufgenommen. Jetzt weißt Du ja Bescheid :-) Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted September 16, 2006 Share #103 Posted September 16, 2006 Hier darf man doch das Fremdgehen nicht kundtun. Ich sage nur eins, man beachte die Vignettierung und die Randunschärfen bei 'Giebel extrem', das ist mit 20mm (17-40) und mit Vollformat Digi aufgenommen. Jetzt weißt Du ja Bescheid :-) Ferdl Und diese 20 mm beim 17-40 sind vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! Ich weiß, wovon ich rede ;-) gelle, Ferdl! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 16, 2006 Share #104 Posted September 16, 2006 Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! Preis-Leistungsverhältnis ? Ich habe einen einfachen Geschmack. Mir genügt das Beste! Link to post Share on other sites More sharing options...
lottima Posted September 18, 2006 Author Share #105 Posted September 18, 2006 Kleine Nachlese Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/2599-was-kommt-nach-eisenach-und-gotha/?do=findComment&comment=53263'>More sharing options...
kalle Posted April 9, 2015 Share #106 Posted April 9, 2015 ...Limburg hat nen Dom und 2, 3 kleinere Geschäfte, so dass wir uns keine Gedanken machen brauchen - sie sind hier gut aufgehoben! Grüße, Also schnell noch'n Foto von der alten Autobahnbrücke über die Lahn, die in Bälde abgerissen werden wird! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/2599-was-kommt-nach-eisenach-und-gotha/?do=findComment&comment=2795381'>More sharing options...
Frap de Papp Posted April 15, 2015 Share #107 Posted April 15, 2015 Advertisement (gone after registration) Limburg hat nen Dom und 2, 3 kleinere Geschäfte, so dass wir uns keine Gedanken machen brauchen - sie sind hier gut aufgehoben! So so ... 2,3 Geschäfte - doch so viel Gibt es überhaupt noch en Fotogeschäft in LM - Besier ist raus? Schade, denn der hatte immer mal wieder Analog- Gerödel und zwar solche mit dem roten Punkt. Bei einer SL2 hätte ich beinahe zugeschlagen. Gruß Frap Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted April 20, 2015 Share #108 Posted April 20, 2015 So so ... 2,3 Geschäfte - doch so viel Gibt es überhaupt noch en Fotogeschäft in LM - Besier ist raus? Schade, denn der hatte immer mal wieder Analog- Gerödel und zwar solche mit dem roten Punkt. Bei einer SL2 hätte ich beinahe zugeschlagen. Gruß Frap Eines gibt es noch, Foto Gonera, ein Ringfoto-Laden. Er befindet sich schräg gegenüber dem ehemaligen Standort von Besier. Aber was uns beiden bei Besier so gefallen hat, alte analoge Kameras und Gebrauchtartikel, findet man hier kaum. Ein Jammer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.