telewatt Posted June 4, 2007 Share #1 Posted June 4, 2007 Advertisement (gone after registration) aus meiner Serie "Münchner Schule"... [ATTACH]40455[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 4, 2007 Posted June 4, 2007 Hi telewatt, Take a look here "Münchner Schule" Teil 4...... . I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted June 5, 2007 Share #2 Posted June 5, 2007 Mag ich. (Vielleicht unten so beschneiden, dass es quadratisch wird, denn unten ist mir zuviel leerer Raum, der dennoch den Blick auf sich zieht.) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 5, 2007 Share #3 Posted June 5, 2007 Hallo Jan, zwei sehenswerte Bilder Deiner Serie, die Du hier eingestellt hast. Gefällt mir. Zunächst wirken die beiden Bilder vielleicht schlicht und einfach. Doch eben die wenigen Elemente in den Bildern, die zudem aufeinader für mich harmonisch angeordnet sind, wissen mich als Betrachter zu beschäftigen. Was Peters Vorschlag mit dem Beschnitt zum Quadrat angeht, kann ich mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden. Das Bild hier würde zu eng, ja zu langweilig auf mich wirken, würde der untere Rand unterhalb der Bank anfangen. Würde man es am Himmel beschneiden und noch etwas vom Zebrastreifen lassen, so würde es, meiner Meinung nach, auch nichts bringen. So wie es ist, ist es schon gut, zumal der Zebrastreifen in das Bild reinführt. Der Blick verweilt dann an der Bank, erkundet das Umfeld (Schild, Geländer, Wasser undLand am Horizont) und findet zum Ausgangspunkt zurück. Schön gemacht! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 5, 2007 Author Share #4 Posted June 5, 2007 Danke Thomas und Peter.. ich mag es auch so wie es ist.. ...an dem Tag hat es geregnet.. ...aber die M hält das ja aus... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
haika Posted June 5, 2007 Share #5 Posted June 5, 2007 gefällt mir von den schulbildern am besten, so wie es ist. obwohl 4 nicht die idealnote ist. servus, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 5, 2007 Author Share #6 Posted June 5, 2007 gefällt mir von den schulbildern am besten, so wie es ist. obwohl 4 nicht die idealnote ist. servus, günter Danke Günter... ...das ist auch ein schwierigeres Bild.. ...die Gestaltung ist nicht für jeden sichtbar.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted June 5, 2007 Share #7 Posted June 5, 2007 Advertisement (gone after registration) ich mag die vielen linien, die sich nirgendwo überscheneiden und eine ausgewogene gesamtkomposition ergeben .. kompliment! kein anderer standpunkt oder ausschnitt könnte das bild in irgendeiner art verbessern! nur verändern : ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.