haika Posted June 4, 2007 Share #1 Posted June 4, 2007 Advertisement (gone after registration) m8, apo 135 freundliche grüße, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 4, 2007 Posted June 4, 2007 Hi haika, Take a look here rauchfänge (schlote) und heilige familie . I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted June 4, 2007 Share #2 Posted June 4, 2007 mir gefällts - Barcelona mal anders. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted June 4, 2007 Share #3 Posted June 4, 2007 klasse, grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 4, 2007 Share #4 Posted June 4, 2007 Hallo Günter, hat was! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 4, 2007 Share #5 Posted June 4, 2007 ... :D ..drei Türme und Gaudi... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
haika Posted June 5, 2007 Author Share #6 Posted June 5, 2007 Marcus, Mario, Thomas, Jan, herzlichen dank! übrigens: nicht den, sondern die gaudi hatte ich beim fotografieren und auch beim bearbeiten. servus, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 5, 2007 Share #7 Posted June 5, 2007 Advertisement (gone after registration) übrigens: nicht den, sondern die gaudi hatte ich beim fotografieren und auch beim bearbeiten. servus, günter ..vor 27 Jahren war ich auf der Baustelle..weit gekommen sind sie ja nicht... ..ist halt alles Gaudi in Spanien... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
haika Posted June 5, 2007 Author Share #8 Posted June 5, 2007 ..vor 27 Jahren war ich auf der Baustelle..weit gekommen sind sie ja nicht... o doch: seit meinem besuch vor 21 jahren haben sie das dach fertiggemacht, einen engen korridor geschaffen, durch den die touristen an pseudo-bauelementen vorbei geschleust werden, in beide turmgruppen aufzüge gebaut, für die man sich stundenlang anstellen muss, und das ganze viel effektiver und teurer vermarktet: es ist jetzt so richtig urungemütlich. freundliche grüße, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted June 5, 2007 Share #9 Posted June 5, 2007 Angeblich WOLLTE ja Gaudi, daß das Bauwerk so quälend langsam erbaut wird - prima Ausrede... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 5, 2007 Share #10 Posted June 5, 2007 Angeblich WOLLTE ja Gaudi, daß das Bauwerk so quälend langsam erbaut wird - prima Ausrede... ...der kannte seine Mitmenschen.. .. ..als ich dort war, arbeiteten etwa 2-3 Arbeiter mit viel Ruhe und kleinen Sieben und "sortierten" den Kies... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.