fotopip Posted March 27, 2016 Share #1 Posted March 27, 2016 Advertisement (gone after registration) ...die ich damit so mache.... habe ich jetzt mal auf eine eigene Webseite gepackt. Falls also jemand Lust hat, mal draufzuschauen, es würde mich freuen! http://spixphoto.com/ Und falls so eine Werbung in eigener Sache (ich verdiene nix damit, ich zeige nur) hier eher weniger erwünscht ist, dann darf mein Posting natürlich wieder gelöscht werden. Gruß, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 27, 2016 Posted March 27, 2016 Hi fotopip, Take a look here Meine Q und die Bilder.... I'm sure you'll find what you were looking for!
DonPaolo Posted May 19, 2016 Share #2 Posted May 19, 2016 Sehr schöne Bilder! Ich liebe die Q ebenfalls. Einziges Manko: der sich schnell verstellende Dioptrieausgleich. Gruß Paul Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted May 19, 2016 Share #3 Posted May 19, 2016 ...die ich damit so mache.... habe ich jetzt mal auf eine eigene Webseite gepackt. Falls also jemand Lust hat, mal draufzuschauen, es würde mich freuen! http://spixphoto.com/ Und falls so eine Werbung in eigener Sache (ich verdiene nix damit, ich zeige nur) hier eher weniger erwünscht ist, dann darf mein Posting natürlich wieder gelöscht werden. Gruß, Sven Hallo Sven, vielen Dank für das Zeigen Deiner Bilder. Sehr schön! Eine kleine Frage habe ich: Deine Fotos haben insgesamt einen ganz eigen Stil, bezogen auf Farbe und Darstellung, ich meine jetzt nicht die fotografischen Inhalte. Verrätst Du, wie Du die Bilder bearbeitest? Irgendwas mit den Nik-Tools? Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
fotopip Posted May 20, 2016 Author Share #4 Posted May 20, 2016 Hallo Sven, vielen Dank für das Zeigen Deiner Bilder. Sehr schön! Eine kleine Frage habe ich: Deine Fotos haben insgesamt einen ganz eigen Stil, bezogen auf Farbe und Darstellung, ich meine jetzt nicht die fotografischen Inhalte. Verrätst Du, wie Du die Bilder bearbeitest? Irgendwas mit den Nik-Tools? Gruß, Jens Danke! Nein Jens, keine Nik-Tools. Ich habe mir 6 eigene Presets (innen, aussen, Sonne, bewölkt usw.) in Lightroom erstellt, die ich dann anwende und ggf. noch geringfügig feinjustiere. In den meisten Fällen passt aber eines der Presets. Ich habe einfach keine Lust, viel Zeit mit der Bearbeitung zu verbringen. Mit der Methode erhalte ich die von mir gewünschten Ergebnisse recht zügig. Link to post Share on other sites More sharing options...
artfoto Posted May 20, 2016 Share #5 Posted May 20, 2016 Sehr schön Sven ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ralf. Posted May 22, 2016 Share #6 Posted May 22, 2016 Bravo. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.