Jump to content

Meine Q und die Bilder...

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...die ich damit so mache....

habe ich jetzt mal auf eine eigene Webseite gepackt.

Falls also jemand Lust hat, mal draufzuschauen, es würde mich freuen!

http://spixphoto.com/

Und falls so eine Werbung in eigener Sache (ich verdiene nix damit, ich zeige nur) hier eher weniger erwünscht ist, dann darf mein Posting natürlich wieder gelöscht werden.

Gruß, Sven

• 1 month later...

...die ich damit so mache....

habe ich jetzt mal auf eine eigene Webseite gepackt.

Falls also jemand Lust hat, mal draufzuschauen, es würde mich freuen!

http://spixphoto.com/

Und falls so eine Werbung in eigener Sache (ich verdiene nix damit, ich zeige nur) hier eher weniger erwünscht ist, dann darf mein Posting natürlich wieder gelöscht werden.

Gruß, Sven

Hallo Sven,

vielen Dank für das Zeigen Deiner Bilder. Sehr schön!

Eine kleine Frage habe ich: Deine Fotos haben insgesamt einen ganz eigen Stil, bezogen auf Farbe und Darstellung, ich meine jetzt nicht die fotografischen Inhalte. Verrätst Du, wie Du die Bilder bearbeitest? Irgendwas mit den Nik-Tools?

Gruß,

Jens 

Hallo Sven,

vielen Dank für das Zeigen Deiner Bilder. Sehr schön!

Eine kleine Frage habe ich: Deine Fotos haben insgesamt einen ganz eigen Stil, bezogen auf Farbe und Darstellung, ich meine jetzt nicht die fotografischen Inhalte. Verrätst Du, wie Du die Bilder bearbeitest? Irgendwas mit den Nik-Tools?

Gruß,

Jens 

Danke!

Nein Jens, keine Nik-Tools. Ich habe mir 6 eigene Presets (innen, aussen, Sonne, bewölkt usw.) in Lightroom erstellt, die ich dann anwende und ggf. noch geringfügig feinjustiere. In den meisten Fällen passt aber eines der Presets. Ich habe einfach keine Lust, viel Zeit mit der Bearbeitung zu verbringen. Mit der Methode erhalte ich die von mir gewünschten Ergebnisse recht zügig.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...