Chorknabe Posted March 25, 2016 Share #1 Posted March 25, 2016 Advertisement (gone after registration) Nach einer langen Fotografier-Flaute hat es eine Urlaubsreise nach Thailand doch wieder geschafft, mir und meiner M6 einige Bilder zu entlocken. Hier will ich in den kommenden Tagen einige Ergebnisse vorstellen. Kommentare jedweder Art sind gern willkommen. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2016 Posted March 25, 2016 Hi Chorknabe, Take a look here Thailand mit der M6. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted March 27, 2016 Author Share #2 Posted March 27, 2016 Trotz übersichtlicher Reaktion mach ich einfach mal weiter Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted March 27, 2016 Share #3 Posted March 27, 2016 sehr schöne bilder, obwohl man mit so einer alten kamera ja eigentlich garnicht mehr fotografieren kann. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 29, 2016 Author Share #4 Posted March 29, 2016 Als SW-Film war übrigens der Kodak BW400CN dabei (meine allerletzten Restbestände); als Farbfilm kam der Kodak Portra 160 zum Einsatz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted April 4, 2016 Author Share #5 Posted April 4, 2016 Nachschub. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.