SiggiGun Posted March 3, 2016 Share #1 Posted March 3, 2016 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich wollte einfach mal nachfragen, ob in Paris: ein paar deutschsprachrige Leica-Fans leben ein Interesse an Leica -Treffen in deutscher Sprache bestehen Danke im Voraus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 Hi SiggiGun, Take a look here Leica Fans in Paris. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dietmar_Wi Posted March 10, 2016 Share #2 Posted March 10, 2016 Hallo Siegfried, ich bin vor ein paar Monaten nach Versailles gezogen. Vielleicht können wir uns ja mal Bierchen / Wein treffen. Viele Grüße Dietmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 11, 2016 Share #3 Posted March 11, 2016 Hallo Siegfried, ich bin vor ein paar Monaten nach Versailles gezogen. Vielleicht können wir uns ja mal Bierchen / Wein treffen. Viele Grüße Dietmar bitte dann den Forumsnamen in Dietmar_Ve ändern *lach* Link to post Share on other sites More sharing options...
Dietmar_Wi Posted March 11, 2016 Share #4 Posted March 11, 2016 bitte dann den Forumsnamen in Dietmar_Ve ändern *lach* Ich ziehe dran :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted March 15, 2016 Share #5 Posted March 15, 2016 Wenn Wi auf das KFZ-Kennzeichen bezogen war, wäre wohl Dietmar_78 angebrachter Viel Spass in Versailles. Wie hat es Dich dort hin verschlagen? Dann wird man Dich hier wohl nur noch seeehr selten sehen, oder? Viele Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Dietmar_Wi Posted March 16, 2016 Share #6 Posted March 16, 2016 Hi Marc, es ergab sich einfach eine berufliche Möglichkeit - wäre blöd gewesen, es nicht zu machen. Allerdings heißt das auch wieder reichlich Sprache lernen, Kultur kennenlernen, Steuern, Versicherungen etc. Und ich mag noch gar nicht an den ganzen Wein denken, den ich probieren muss Viele Grüße Dietmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.