Jump to content

Reise-Spiegelungen


Summi Cron

Recommended Posts

Die Linien sind ja sehr schön, aber bei der Reisphotographie treten halt die

Mitreisenden dazwischen. (Weit kann es mit dieser Zugkomposition vom

Stuttgarter Hauptbahnhof aus nicht gegangen sein.)

 

str.

Link to post
Share on other sites

Guest Motivfindender
Hallo Dieter,

das hatte ich erst getan, aber dadurch gingen die Bildproportionen etwas flöten, da hab ich ihn doch drangelassen. Vielleicht versuch ich es aber nochmal,

Danke,

Nils

 

MAl brutal gefragt:

 

und warum sollte man nicht einfach die 1,25 Typen da mit einer Verdopplung des kleinen Häuschens unter der uhr zudecken? ;)

 

Ich finde nämlich, die Zughinweise auf dem Schild über dem Bahnsteig und die uhr gehören iregndwie zum Bild dringend dazu.... mir wären die Proportionen durch das becshneiden auch weniger vorteilhaft erscheinend - aber die beiden Typen stören, da hast Du ganz recht, Dieter.

 

Gruß

Dirk

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hallo Dieter,

das hatte ich erst getan, aber dadurch gingen die Bildproportionen etwas flöten, da hab ich ihn doch drangelassen. Vielleicht versuch ich es aber nochmal,

Danke,

Nils

 

Neues Angebot:

(ich hab' ihn gebeten, mal kurz zur Seite zu treten, weil ich orange nicht so mag)

 

[ATTACH]40043[/ATTACH]

 

Gruss Dieter

Link to post
Share on other sites

Das Bild hat meiner Ansicht nach gewonnen. Und ganz verschwunden ist der

Orangeträger nicht, er hat uns sein Spiegelbild dagelassen; aber da stört er

nicht.

 

str.

Link to post
Share on other sites

Guest b2lore
Neues Angebot:

(ich hab' ihn gebeten, mal kurz zur Seite zu treten, weil ich orange nicht so mag)

 

[ATTACH]40043[/ATTACH]

 

Gruss Dieter

 

eine gute version.

Link to post
Share on other sites

Guest Motivfindender
Hallo,

ja, das Bild ist besser so, aber verletzt das nicht die Würde des Mannes mit dem orangen T-shirt? Ist das nicht Diskriminierung?

LG

Nils

 

*ROTFL*

 

eine ganz neue Definition des "Rechtes am Bild" :D :D :D

 

JA - so hatte ich mir das Bild ja laut meinem posting auch vorgestellt - so ist es große Klasse!!!

 

Gruß

Dirk

Link to post
Share on other sites

Guest menze_h
aber dadurch gingen die Bildproportionen etwas flöten

 

Genau das ist aus meiner Sicht bei der zweiten Variante passiert! Schade, aus einem guten Bild ist ein schlechteres geworden.

 

Gruß, Heiko

Link to post
Share on other sites

.... aus einem guten Bild ist ein schlechteres geworden.

 

Kann mir irgendjemand bitte diesen Satz grammatikalisch erklären, inhaltlich verstehe

ich ihn ohnedies nicht, da ich sehr wohl Bilder sehen und vergleichen kann.

 

str.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...