macrobernd Posted March 21, 2016 Share #21 Posted March 21, 2016 Advertisement (gone after registration) Wie sagt man in Bayern Che war's Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M9 | Summilux 35 ASPH Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M9 | Summilux 35 ASPH ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/256072-m%C3%BCnchner-forumstreffen-am-9april-2016/?do=findComment&comment=3011893'>More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 Hi macrobernd, Take a look here Münchner Forumstreffen am 9.April 2016. I'm sure you'll find what you were looking for!
GAART Posted March 30, 2016 Author Share #22 Posted March 30, 2016 Wichtig Lokalwechsel Hallo allerseits. zwar hat der Braunauer Hof wieder auf, man kann zwar reservieren doch nicht einen bestimmten Platz. Es könnten ja andere Reservierungen kommen. Das hatten wir schon mal beim Straubinger und die Nische gibts auch nicht mehr. Nach der Ausstellung waren wir im Tattenbach www.tattenbach.de war sehr ansprechend und so habe ich für den 9.4. ab 18:00 Uhr dort im Stüberl 15 Plätze reserviert. Ich hoffe wir kriegen die 15 Plätze zusammen. Zu erreichen: Mit der U4 oder U5 ab Hbf, Stachus, Odeonsplatz bis Station Lehel, von dort in der Tattenbachstrasse ca. 200m. Auch mit der Trambahn Linie 19 bis Maxmonument und zu Fuß zum Lehel und in die Tattenbachstrasse. Eine Rückmeldung wäre hilfreich. Also testen wir das mal. Servus Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted March 30, 2016 Share #23 Posted March 30, 2016 Wichtig Lokalwechsel Hallo allerseits. zwar hat der Braunauer Hof wieder auf, man kann zwar reservieren doch nicht einen bestimmten Platz. Es könnten ja andere Reservierungen kommen. Das hatten wir schon mal beim Straubinger und die Nische gibts auch nicht mehr. Nach der Ausstellung waren wir im Tattenbach www.tattenbach.de war sehr ansprechend und so habe ich für den 9.4. ab 18:00 Uhr dort im Stüberl 15 Plätze reserviert. Ich hoffe wir kriegen die 15 Plätze zusammen. Zu erreichen: Mit der U4 oder U5 ab Hbf, Stachus, Odeonsplatz bis Station Lehel, von dort in der Tattenbachstrasse ca. 200m. Auch mit der Trambahn Linie 19 bis Maxmonument und zu Fuß zum Lehel und in die Tattenbachstrasse. Eine Rückmeldung wäre hilfreich. Also testen wir das mal. Servus Artur Hallo Artur,Danke für das Organisieren. Ich bin dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 30, 2016 Share #24 Posted March 30, 2016 ..... und wie fandet ihr die Führung mit Hans-Michael Kötzle? In FFM hab ich ihn zur gleichen Ausstellung erlebt und ich fand seine Erläuterungen zur Ausstellung und zu den Bildern sehr informativ und kurzweilig. Er macht das sehr gut und mit Herzblut, oder? Dem habe ich nichts hinzuzufügen, es war einfach vom Feinsten, sehr kurzweilig und sehr informativ. Die richtigen Ausstellungs-Begleiter hatte ich auch dabei, somit ein gelungener Tag in Frankfurt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 30, 2016 Share #25 Posted March 30, 2016 Ich werde gern wieder mal dazukommen, bin aber von meiner jeweiligen Tagesform etwas abhängig.... aber wird schon, freu mich auf den Abend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Simsseer Posted March 30, 2016 Share #26 Posted March 30, 2016 Hallo, Artur! Vielen Dank für's Organisieren. Habe den Termin fest eingeplant und freue mich auf den Stammtisch. Viele Grüße! Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
-ph- Posted March 30, 2016 Share #27 Posted March 30, 2016 Advertisement (gone after registration) Ich bin auch dabei! Viele Grüße, Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
D-Lux Posted March 30, 2016 Share #28 Posted March 30, 2016 Ich kann leider nicht dabei sein. Viel Spaß Euch allen! Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Fleetenkiecker Posted April 2, 2016 Share #29 Posted April 2, 2016 Hallo Artur, Bin auch gern wieder dabei, nehme an, daß wir uns vorher noch einmal zu 100 Jahre LEICA Fotografie treffen. Wie immer um 16:00 Uhr ? Ich meine diese Präsentation unseres wunderbaren Hobbys, die Fotografie mit der LEICA , kann man gar nicht oft genug sich anschauen. Viele Grüße und bis Samstag Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Simsseer Posted April 2, 2016 Share #30 Posted April 2, 2016 Hallo, Andreas! Gerne greife ich Deinen Vorschlag auf und komme um 16.00 Uhr zur Versicherungskammer. Viele Grüße! Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted April 2, 2016 Author Share #31 Posted April 2, 2016 Hallo Andreas, Alexander, obwohl ich schon mehrmals da war, kommen wir auch um ca.16.00 Uhr zur Versicherungskammer. Von dort ist es zu Fuß nicht weit zum Tattenbach (vielleicht ca. 5 Minuten). Servus Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 2, 2016 Share #32 Posted April 2, 2016 Schaut gut aus...komme auch.. ;-) Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted April 2, 2016 Share #33 Posted April 2, 2016 Muß leider arbeiten, wünsch Euch viel Spaß Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted April 3, 2016 Share #34 Posted April 3, 2016 Hallo, bin dabei, freue mich Euch zu sehen. Danke. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted April 6, 2016 Share #35 Posted April 6, 2016 Bin sehr wahrscheinlich auch dabei. Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted April 8, 2016 Author Share #36 Posted April 8, 2016 Hallo allerseits, nicht vergessen: Morgen Forumstreffen, wer will vorher in der Ausstellung Augen auf und ab ca. 18:00 Uhr im Tattenbach. Servus Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
Tmx Posted April 10, 2016 Share #37 Posted April 10, 2016 Es hat wieder Spaß gemacht mit Euch! Viele interessante Gespräche, viel Ausrüstung zum Bestaunen und eine nette Abschiedsrunde im Roosevelt Ein paar Schnappschüsse folgend.. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/256072-m%C3%BCnchner-forumstreffen-am-9april-2016/?do=findComment&comment=3023776'>More sharing options...
Tmx Posted April 10, 2016 Share #38 Posted April 10, 2016 __ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/256072-m%C3%BCnchner-forumstreffen-am-9april-2016/?do=findComment&comment=3023778'>More sharing options...
Tmx Posted April 10, 2016 Share #39 Posted April 10, 2016 __ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/256072-m%C3%BCnchner-forumstreffen-am-9april-2016/?do=findComment&comment=3023779'>More sharing options...
macrobernd Posted April 10, 2016 Share #40 Posted April 10, 2016 Auch von mir ein Schnappschuss mit Dank an Artur und Angelika für das Organisieren! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M9 | Summilux 50 ASPH P.S. An die Roosevelt-Runde:Das 50mm Shoot-Out hat eindeutig das Summilux ASPH gewonnen. Der Fokus sitzt und es bietet die meiste Schärfe ohne überschärft zu wirken. Das Nocti 1,0 E60 besitzt einen deutlichen Fokusshift. Man muss die Nasenspitze anvisieren, um die Augen scharf zu bekommen. Im Schärfebereich ist es offenblendig sehr cremig. Mit dem Nocti 0,95 gelang das Fokussieren gut. Allerdings erreicht es nicht die Schärfe des Summiluxes. Auf 1,4 abgeblendet habe ich es nicht probiert. Der Abend hat mir geholfen ein paar tausend Euro zu sparen Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M9 | Summilux 50 ASPH P.S. An die Roosevelt-Runde: Das 50mm Shoot-Out hat eindeutig das Summilux ASPH gewonnen. Der Fokus sitzt und es bietet die meiste Schärfe ohne überschärft zu wirken. Das Nocti 1,0 E60 besitzt einen deutlichen Fokusshift. Man muss die Nasenspitze anvisieren, um die Augen scharf zu bekommen. Im Schärfebereich ist es offenblendig sehr cremig. Mit dem Nocti 0,95 gelang das Fokussieren gut. Allerdings erreicht es nicht die Schärfe des Summiluxes. Auf 1,4 abgeblendet habe ich es nicht probiert. Der Abend hat mir geholfen ein paar tausend Euro zu sparen ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/256072-m%C3%BCnchner-forumstreffen-am-9april-2016/?do=findComment&comment=3023806'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.