terra34 Posted January 12, 2016 Share #1 Posted January 12, 2016 Advertisement (gone after registration) Gibt es für die Q, ähnlich wie bei Betriebsanleitungen für Autos, eine Beschreibung aller möglichen Hinweise und/oder Icons auf dem Display? In der Anleitung habe ich nichts dergleichen gefunden. Beispiel: Beim Fotografieren erscheint unten rechts im Fenster seit einigen Tagen eine Zeitangabe 00:29:03. Ich kann nirgends finden, was sie bedeutet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2016 Posted January 12, 2016 Hi terra34, Take a look here Display Symbole der Q. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted January 12, 2016 Share #2 Posted January 12, 2016 Das ist die verbleibende Restzeit für Videoaufnahmen auf der SD-Karte. Link to post Share on other sites More sharing options...
stantius Posted January 13, 2016 Share #3 Posted January 13, 2016 Umschalten der Anzeige erfolgt durch die Set-Taste in der Mitte der Kreuzwippe. Im Aufnahmenmodus wird zwischen diesen Anzeigen umgeschaltet: - Informationen Fotoaufnahme - Informationen Videoaufnahme (was Du gerade siehst). Limit für Videoaufnahmen ist ca. 30 Minuten, auch wenn mehr auf die SD-Karte passen würde, daher die 00:29:03 - keine Einblendungen Link to post Share on other sites More sharing options...
terra34 Posted January 13, 2016 Author Share #4 Posted January 13, 2016 Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.