Guest Posted January 6, 2016 Share #1 Posted January 6, 2016 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2016 Posted January 6, 2016 Hi Guest, Take a look here Geigerin. I'm sure you'll find what you were looking for!
wpo Posted January 7, 2016 Share #2 Posted January 7, 2016 Die Bilder 1&4 empfinde ich als wenig glücklich. Der Geigenbogen im Gesicht stört schon sehr, Rolf. Du hast sehr viel bessere Bilder im Angebot. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted January 7, 2016 Share #3 Posted January 7, 2016 Die Bilder 1&4 empfinde ich als wenig glücklich. Der Geigenbogen im Gesicht stört schon sehr, Sehe ich auch so; lediglich das Bild oben rechts würde ich behalten, die anderen hätte ich gelöscht (bzw. als Dia erst gar nicht belichtet). Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 7, 2016 Share #4 Posted January 7, 2016 Bei #4 sieht es aus, als ginge der Bezug piercingmäßig durch die Nase. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 7, 2016 Share #5 Posted January 7, 2016 Geige.jpg Was ist denn bitte da passiert? Ich kann mir gar nicht vorstellen, warum Du so fotografiert hast? Mit diesen Nasenzwickern? Ist ja eine schwierige Fotosituation, mit der rechten Hand, die da immer wieder abtaucht bei den höheren Tönen...? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2016 Share #6 Posted January 12, 2016 Danke fürs Gucken und die Kommentare. Mache den Versuch mich zu bessern. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 12, 2016 Share #7 Posted January 12, 2016 Advertisement (gone after registration) Wenn da mal nicht gleich das nächste Instrument stört. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2016 Share #8 Posted January 12, 2016 Wenn da mal nicht gleich das nächste Instrument stört. Bestimmt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2016 Share #9 Posted January 12, 2016 Irgendwas stört irgendwen immer. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 12, 2016 Share #10 Posted January 12, 2016 Irgendwas stört irgendwen immer. Stimmt. Das Bild ist mir, bis auf einen kleinen Bereich, zu scharf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2016 Share #11 Posted January 12, 2016 Stimmt. Das Bild ist mir, bis auf einen kleinen Bereich, zu scharf. Werde die Leica mit dem 2,0/90 wegwerfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 12, 2016 Share #12 Posted January 12, 2016 Werde die Leica mit dem 2,0/90 wegwerfen. Wohin? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2016 Share #13 Posted January 12, 2016 Wohin? Schon im Rhein! Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 12, 2016 Share #14 Posted January 12, 2016 Schon im Rhein! Mist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 12, 2016 Share #15 Posted January 12, 2016 Mist. Welcher Rheinkilometer sollte man noch fragen...... denn, eine Gute hält das aus, nur, weil der Rhein sauberer geworden ist, muss man den Film aus der Kamera jetzt selbst entwickeln. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 12, 2016 Share #16 Posted January 12, 2016 Bevor man seine Kamera in den Rhein schmeißt, muss man immer noch schnell dieses berühmte Foto machen und sich den Film oder die SD sichern, weil dann wird man nämlich Millionär, und dann kann man in Zukunft soviele Kameras in den Rhein schmeißen, wie man will! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 12, 2016 Share #17 Posted January 12, 2016 Irgendwas stört irgendwen immer. Img15-1.jpg Es ist ja auch verflixt schwer und meistens schlicht nicht möglich einen Orchester-Musiker, so nah wie die insbesondere im Graben oder auch auf der Bühne " fast aufeinander sitzen" fotografisch zum Solisten zu machen. Insofern hättest Du das 90er schon behalten sollen........ Bei den Musikern.... schwanke ich immer ..... warte ich auf einen "Blick" oder nehme ich die Innigkeit Musiker/Instrument ......und wenn der Nachbar mit drauf ist oder sein Instrument... wer bekommt schon eine Amati umsonst aufs Bild? Und manchmal warte ich dann auf irgendwas... Vielleicht auf Blick, auf einen Schnitzer in der Musik der im Gesicht wie geschriebem steht, oder oder oder und manchmal bleibts beim oder.... aber ich habe einige schöne Takte gehört. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2016 Share #18 Posted January 12, 2016 Bevor man seine Kamera in den Rhein schmeißt, muss man immer noch schnell dieses berühmte Foto machen und sich den Film oder die SD sichern, weil dann wird man nämlich Millionär, und dann kann man in Zukunft soviele Kameras in den Rhein schmeißen, wie man will! nämlich Millionär, Kennst Du einen, oder gar zwei? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2016 Share #19 Posted January 12, 2016 Es ist ja auch verflixt schwer und meistens schlicht nicht möglich einen Orchester-Musiker, so nah wie die insbesondere im Graben oder auch auf der Bühne " fast aufeinander sitzen" fotografisch zum Solisten zu machen. Insofern hättest Du das 90er schon behalten sollen........ Bei den Musikern.... schwanke ich immer ..... warte ich auf einen "Blick" oder nehme ich die Innigkeit Musiker/Instrument ......und wenn der Nachbar mit drauf ist oder sein Instrument... wer bekommt schon eine Amati umsonst aufs Bild? Und manchmal warte ich dann auf irgendwas... Vielleicht auf Blick, auf einen Schnitzer in der Musik der im Gesicht wie geschriebem steht, oder oder oder und manchmal bleibts beim oder.... aber ich habe einige schöne Takte gehört. Weit genug weg, nix los, Frau Humpe ganz alleine für mich, fast. http://www.rolfadam.de/005/index.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 12, 2016 Share #20 Posted January 12, 2016 Ich weiß nur von dem einen: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Rhein_II Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.