wpo Posted October 14, 2016 Share #241 Posted October 14, 2016 Advertisement (gone after registration) Hi, oder einfach das Handy zum fotografieren benutzen............. Gruß Horst Naja, also DAS war jetzt aber das Wort zum Sonntag. Wenn er mit seiner Sonnenbrille im elektronischen Sucher schon nix sieht .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 14, 2016 Posted October 14, 2016 Hi wpo, Take a look here Kommt doch noch eine neue M in 2016?. I'm sure you'll find what you were looking for!
duoenboge Posted October 23, 2016 Share #242 Posted October 23, 2016 Zum Thema Handy. Ich war am WE in Prag. Es wurde fotografiert wie verrückt. Nur habe ich bis auf ganz wenige Ausnahmen keine Fotoapparate gesehen. Wir sind glaube ich wirklich im Postkamerazeitalter angekommen. Für wen sollten dann die Kameras (u.A. eine neue M) für sehr sehr viel Geld entwickelt werden? Wir haben, so befürchte ich, auf etwas gewartet, was womöglich nie kommen wird. Die Konsequenz: sich vielleicht schnell noch die Titanversion der M sichern. Irgendwie ein befreiender Gedanke, dass man ab sofort mit einem Klassiker unterwegs ist, der sich für alle Zeiten nicht mehr ändern wird. Irgendwie cool. Gruß! Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted October 23, 2016 Share #243 Posted October 23, 2016 Wir haben, so befürchte ich, auf etwas gewartet, was womöglich nie kommen wird. Natürlich kommt eine neue M. Wann genau, weiß ich selbst nicht, aber sie kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
duoenboge Posted October 24, 2016 Share #244 Posted October 24, 2016 Also doch keine Titan. Eigentlich schade, oder? Gruß! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 27, 2016 Share #245 Posted October 27, 2016 ..... es rumort http://leicarumors.com/2016/10/27/more-rumors-for-the-new-leica-m-camera-limited-edition-noctilux-also-a-posibility.aspx/ Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted November 1, 2016 Share #246 Posted November 1, 2016 Hallo Ferdl, dieses Design verhütet hoffentlich, der an den man glaubt. Gruß, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted November 1, 2016 Share #247 Posted November 1, 2016 Advertisement (gone after registration) dieses Design verhütet hoffentlich, der an den man glaubt. Keine Bange; wer immer sich dieses Design ausgedacht hat, hatte wohl bloß einen schlechten Traum gehabt. Link to post Share on other sites More sharing options...
SiggiGun Posted November 5, 2016 Share #248 Posted November 5, 2016 M10 comes soon. "das wesentliche" after 10 (!) years of M digital. Good omen: old body size and reduced functionality based on modern technology. Must have Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.