hverheyen Posted May 31, 2007 Share #1 Posted May 31, 2007 Advertisement (gone after registration) eines Wasserkudus. [ATTACH]39816[/ATTACH] Oly-DMR und 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 31, 2007 Posted May 31, 2007 Hi hverheyen, Take a look here Mittagsschlaf. I'm sure you'll find what you were looking for!
Bavaricus Posted May 31, 2007 Share #2 Posted May 31, 2007 Du überschwemmst das Forum mit Bildern! Bei DER Qualität aber ruhig weiter so! Eine Augenweide... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 31, 2007 Author Share #3 Posted May 31, 2007 Danke, aber die neue Scherbe hat mir gestern im Kölner Zoo eine unglaubliche, von mir nie erwartete, Ausbeute verschafft. Von 160 Fotos sind ca die Hälfte gelungen, der Rest mit leichten Unschärfen versehen oder der Spatz war gerade aus dem Bild verschwunden Aber keine Angst, ich zeige keine 80 Fotos Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 31, 2007 Share #4 Posted May 31, 2007 Danke, aber die neue Scherbe hat mir gestern im Kölner Zoo eine unglaubliche, von mir nie erwartete, Ausbeute verschafft. Von 160 Fotos sind ca die Hälfte gelungen, der Rest mit leichten Unschärfen versehen oder der Spatz war gerade aus dem Bild verschwunden Aber keine Angst, ich zeige keine 80 Fotos Das Fesselnde, geradezu Verblüffende an diesen Fotos ist ja wohl die technische Qualität, die durch diese Optik möglich wird. Ausserdem die scheinbare- schon unnatürliche- Nähe zu diesen Tieren. Dein Chiphalter hat etwa 5MP Auflösung. Wie sehen Fotos im Format 50x60 aus? Oder, kannst Du nicht einmal einen Ausschnitt mit "tatsächlichen Pixeln" wie es in PS heisst, in's Forum stellen? PS: Meinst Du nicht, dass Du deine Signatur mal überprüfen solltest? Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 31, 2007 Author Share #5 Posted May 31, 2007 Das Fesselnde, geradezu Verblüffende an diesen Fotos ist ja wohl die technische Qualität, die durch diese Optik möglich wird. Ausserdem die scheinbare- schon unnatürliche- Nähe zu diesen Tieren.Dein Chiphalter hat etwa 5MP Auflösung. Wie sehen Fotos im Format 50x60 aus? Oder, kannst Du nicht einmal einen Ausschnitt mit "tatsächlichen Pixeln" wie es in PS heisst, in's Forum stellen? PS: Meinst Du nicht, dass Du deine Signatur mal überprüfen solltest? Gruss Dieter bitte: 100%- Ausschnitt, nur leicht geschärft [ATTACH]39824[/ATTACH] aus diesem Gesamtbild, verkleinert und geschärft. [ATTACH]39825[/ATTACH] und nein, meine Signatur bleibt wie sie ist, denn nach anfänglicher Euphorie ist natürlich der Film immer noch mein Favorit, wenn auch weniger im Forum. und mit der neuen Scherbe will ich erst noch sehen, was die am Vollformat wirklich drauf hat . BTW: bis DIN A3 habe ich die E1-Bilder schon ausbelichten lassen, Dafür reichen 5 MPixel locker. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 31, 2007 Share #6 Posted May 31, 2007 bitte: 100%- Ausschnitt, nur leicht geschärft [ATTACH]39824[/ATTACH] aus diesem Gesamtbild, verkleinert und geschärft. [ATTACH]39825[/ATTACH] und nein, meine Signatur bleibt wie sie ist, denn nach anfänglicher Euphorie ist natürlich der Film immer noch mein Favorit, wenn auch weniger im Forum. und mit der neuen Scherbe will ich erst noch sehen, was die am Vollformat wirklich drauf hat . BTW: bis DIN A3 habe ich die E1-Bilder schon ausbelichten lassen, Dafür reichen 5 MPixel locker. Alles klar, danke Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.