Guest ausgeknipst Posted November 15, 2015 Share #21  Posted November 15, 2015 Advertisement (gone after registration) .  Das menschliche Auge hätte die Szenerie vermutlich heller wahrgenommen.  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/252969-wieder-m-aber-diesmal-kleiner/?do=findComment&comment=2929347'>More sharing options...
hverheyen Posted November 16, 2015 Share #22  Posted November 16, 2015 Holger reloaded ;-) Tja, weiss auch nicht. Tapatalk hat eigenmächtig den Namen durchgezählt. Muss da nochmals genauer schauen. Finde das ärgerlich, zumal es mir in der Eile nicht mal auffiel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted November 16, 2015 Share #23  Posted November 16, 2015 Nr.3 Geschmäcker sind unterschiedlich. Mir gefällt die Farbgestaltung dieses Bildes. Schwarz weiß mit digital neigt entweder zu grau in grau (so kommt das aus der MM auch raus) oder zu sehr drastisch schwarz und weiß. Stichwort "fuck the midtones" grau in grau ist für meinen Geschmack furchtbar, und es ist nicht einfach das für einen selbst richtige Maß zu finden. Orange oder Rotfilter (Effekt) ist sehr heftig, irgendwas zwischen ein bisschen und sehr viel muß man für sich finden. Viel Freude dabei!   PS: Wenn man meint das es genau richtig ist meinen 50% es ist zuviel und 50% es ist zu wenig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted November 16, 2015 Share #24  Posted November 16, 2015  .  Das menschliche Auge hätte die Szenerie vermutlich heller wahrgenommen.  heller.jpg  .  Im Gegensatz zu dem von mir geschätzten Herrn Becker, gefällt mir diese Version nicht, ist mir irgendwie zu kontrastarm. Link to post Share on other sites More sharing options...
FixedGear Posted November 16, 2015 Author Share #25  Posted November 16, 2015 Mir gefällt die Anpassung. Meine Bilder waren alle quasi ooc. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.