nr002 Posted January 25, 2016 Share #61 Posted January 25, 2016 Advertisement (gone after registration) Hi, wie kann ich den unteren clipping -Wert einstellen? Im Menü steht nur der obere Wert und AUS zur Verfügung. Wer kann helfen? Gruß Wolfgang Hi, Nachricht von Leica, man kann den unteren Wert nicht einstellen. Im Handbuch ist ein Fehler. Es muss dort heißen oberer Wert. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Hi nr002, Take a look here Noch Fragen zur Leica SL? Bitte hier stellen!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Cyclefan Posted February 17, 2016 Share #62 Posted February 17, 2016 Hallo, wie kann ich den per WLAN Fotos auf meinen iMac übertragen. Braucht man dazu nicht eine App? Link to post Share on other sites More sharing options...
Nikus Posted February 17, 2016 Share #63 Posted February 17, 2016 Bedienungsanleitung Seite 116 . Der Browser ist Deine App... Link to post Share on other sites More sharing options...
Cyclefan Posted February 17, 2016 Share #64 Posted February 17, 2016 Danke für die Antwort. Das habe ich auch gelesen auf Seite 116, aber beschrieben ist dort wie man mittels USB Kabelverbindung die Bitdaten auf den Rechner überträgt. Ich werde es später mal ausprobieren wenn ich die Netzwerkdaten eingebe. Link to post Share on other sites More sharing options...
MediaFotografie Posted February 17, 2016 Share #65 Posted February 17, 2016 Danke für die Antwort. Das habe ich auch gelesen auf Seite 116, aber beschrieben ist dort wie man mittels USB Kabelverbindung die Bitdaten auf den Rechner überträgt. Ich werde es später mal ausprobieren wenn ich die Netzwerkdaten eingebe. das mit dem Browser funktioniert aber nur für die jpegs, kein DNG! (Die mobile-APP kann auch DNG) ...warten auf Image Shuttle... Link to post Share on other sites More sharing options...
Cyclefan Posted February 17, 2016 Share #66 Posted February 17, 2016 habe gerade die englische Anleitung vor mir, da lese ich, In the case of a connection through a browser, you can even save in DNG format! Link to post Share on other sites More sharing options...
Nikus Posted February 17, 2016 Share #67 Posted February 17, 2016 Advertisement (gone after registration) wie man mittels USB Kabelverbindung die Bitdaten auf den Rechner überträgt. Etwas weiter unten. Du musst Dich mit dem PC allerdings in das Netzwerk der Kamera einloggen...probiert habe ich es selber nicht, sowohl USB als auch WLAN sind mir für die Datenübertragung zu langsam. Link to post Share on other sites More sharing options...
MediaFotografie Posted February 17, 2016 Share #68 Posted February 17, 2016 habe gerade die englische Anleitung vor mir, da lese ich, In the case of a connection through a browser, you can even save in DNG format! ...also, ich würde eine größere Wette eingehen, dass dies zumindest bis FW 1.2 nicht so ist; DNGs werden jedenfalls im Browser nicht mal angezeigt, da ist es mit dem Download schon schwer... (ich würde mich in diesem Fall wirklich freuen, wenn ich nur was falsch gemacht hätte) Link to post Share on other sites More sharing options...
Nikus Posted February 17, 2016 Share #69 Posted February 17, 2016 Wette gewonnen...hättste mal...Habe es gerade ausprobiert, FW 1.2 über den Webserver, Kamera ist HOST: es werden nur JPEG angezeigt. Wie es aussieht, wenn die Kamera Client ist, habe ich nicht getestet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.