becker Posted October 26, 2015 Share #1 Posted October 26, 2015 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/252163-hunter/?do=findComment&comment=2914258'>More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2015 Posted October 26, 2015 Hi becker, Take a look here hunter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Hans-Peter Posted October 27, 2015 Share #2 Posted October 27, 2015 Einen nicht eben schönen Menschen, feige aus der Hüfte abgeschossen. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 27, 2015 Author Share #3 Posted October 27, 2015 Unfug Kamera offen gehalten am Auge Digga Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted October 27, 2015 Share #4 Posted October 27, 2015 Unfug Kamera offen gehalten am Auge Digga Macht das Bild auch nicht besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 27, 2015 Share #5 Posted October 27, 2015 street: ich geh jetzt zu dem/der hin und mach n Bild. Wie? Anlächeln. Oder ernst, oder gelangweilt gucken. Oder über dessen Schulter, aber mit einem Weitwinkel. Oder aus der Hüfte. 10 Mal vor dem Mittagessen, davor gibt's keins. In 4 Wochen 20 Tage lang, also 2 Tage pro Woche, an denen street nicht auf dem Programm steht. Selten, daß bei DER Entschlossenheit im ersten Halbjahr was dabei ist. (Außer daß man dann nicht mehr so schüchtern ist, daß mal sich vielleicht beim Rasieren siezt). Der Redakteur sagt doch auch zum Voluntär: "Gehen Sie doch mal zu...!" Ok, der Voluntär ist 20 oder jünger. Aber die große Zeh ins Wasser ein Mal im Monat (und jedesmal ein Obkektiv kaufen) und mit becker rumkappeln, der's gut meint, das ist m. M. nach Nebenschauplatz. Andererseits die Blümchen, die es noch gibt und die Herbstfarben: ist doch auch schön und an der frischen Luft. So ein Geschreibsel hier bendet man doch mit: my two cents. Wieso? Keine Ahnung Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted October 27, 2015 Share #6 Posted October 27, 2015 Was wissen wir über die Situation dieses Mannes? Mit wem hatte er sich gerade unterhalten? (...) Ach, und bevor ich's vergess: Mit welcher Ausrüstung wurde das Foto aufgenommen? Da steht ja gar nix! Blende, Entwicklungszeit, Summicron? Schließlich will ich ja bewerten können, ob mir das Foto auch gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 28, 2015 Author Share #7 Posted October 28, 2015 Advertisement (gone after registration) den Evolutionsschritt vom feigen Hüftknipser zum aufrechten von der seite oben herab Knipser habe ich vollzogen indem ich immer eine Flasche Bier oder einen Euro als Honorar mitführe, klappt prima. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted October 28, 2015 Share #8 Posted October 28, 2015 Dann wären die nächsten Schritte: 3a) Schraubleica anschaffen + Summaron 28mm mit geilster Sonnenblende ever. Sieht nett aus, Leute freuen sich, wenn man damit auf sie zusteuert. Trotzdem unauffällig. Im Notfall "das Ding ist 70 Jahre alt, da geht überhaupt nichts mehr". 3b) Blitz aufsetzen und Frontal ran wie Bruce. Happy Wednesdayknips! Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted October 28, 2015 Share #9 Posted October 28, 2015 Was wissen wir über die Situation dieses Mannes? Mit wem hatte er sich gerade unterhalten? (...) Ach, und bevor ich's vergess: Mit welcher Ausrüstung wurde das Foto aufgenommen? Da steht ja gar nix! Blende, Entwicklungszeit, Summicron? Schließlich will ich ja bewerten können, ob mir das Foto auch gefällt. Ach ja mein Lieber, da steht auch nichts über den Film oder ein Nickel-Elmar und mit welcher Flüssigkeit der Film entwickelt wurde. Und ein Berg ist auch nicht drauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 28, 2015 Share #10 Posted October 28, 2015 den Evolutionsschritt vom feigen Hüftknipser zum aufrechten von der seite oben herab Knipser habe ich vollzogen indem ich immer eine Flasche Bier oder einen Euro als Honorar mitführe, klappt prima. Dies ist ein Spaß!! Da man ja nicht allein trinkt ? Schaffst Du am Vormittag 4 Flaschen ... Gegen Nachmittag gehts dann ans Geld? Da, da vorn kommt einer für mindestens 4 €. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted October 28, 2015 Share #11 Posted October 28, 2015 den Evolutionsschritt vom feigen Hüftknipser zum aufrechten von der seite oben herab Knipser habe ich vollzogen indem ich immer eine Flasche Bier oder einen Euro als Honorar mitführe, klappt prima. Wie schriebst du noch unter ein Bild von mir: "Da fehlt die Interaktion, eine Message." Hier ist dagegen die Message deutlich sichtbar: Adipöse Mitbürger tragen gern Shirts mit lustigen Stickereien. Die Interaktion kann ich leider nur erraten. Hat sie vielleicht gerade vorher stattgefunden? Habt ihr die Hemden getauscht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 28, 2015 Share #12 Posted October 28, 2015 urban.jpg Ich finde, das Bild ist ganz ok. 1) Was ich vermisse, wäre etwas mehr Information im Hintergrund, denn der Mann, wenn auch im Vordergrund wendet sich ja aus dem Bild. 2) Ich kann aber auch den Vorder-gegen Hinter-grund stellen, den einen Alleingänger gegen das Gewurl rechts im Hintergrund. Ist ja auch interessant wie manche Menschen für sich einen größeren Frei/schutzraum um sich brauchen, um sich wohl zu fühlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 28, 2015 Share #13 Posted October 28, 2015 Einen nicht eben schönen Menschen, feige aus der Hüfte abgeschossen. Wer sagt das dieser Mensch nicht hübsch ist? Mir gefällt er, der Mensch, nicht das Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted October 28, 2015 Share #14 Posted October 28, 2015 Was ich hier immer schätze, sind hilfreiche, emotionslose Diskussionen über Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted October 28, 2015 Share #15 Posted October 28, 2015 Das das Bild soviele Meinungen raushaut hätte ich dem nicht angesehen. So friedlich wirkt der Mann nicht auf mich, sein Gesichtsausdruck drückt das für mich aus. Ein Mann geht seinen Weg und schaut zur Seite......was sieht er, wo schaut er drauf, sein Kind, seine Frau,was ist da......hat er Urlaub, ist er auf der Durchreise, sucht er etwas,..... Also puh, ne kann ich nicht so viel mit anfangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 28, 2015 Author Share #16 Posted October 28, 2015 I like him, ask my selfe what he is hunting for, ha ha, not that this picture is horrible but… ;-) Zitat ende Schon aufgefallen? schlechte Bilder bringen meist mehr Traffic, leider auch Gelaber schlimme genug wenn manche sich bei ihren eigenen Bildern nicht im Griff haben und es immer gleich in einen Arte Themenabend ausartet. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted October 28, 2015 Share #17 Posted October 28, 2015 ...schlechte Bilder bringen meist mehr Traffic, leider auch Gelaber... Es ist halt einfacher einen Streetfotograf-Imitator zu geben, als eine vernünftige Kritik zu üben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted October 29, 2015 Share #18 Posted October 29, 2015 Es ist halt einfacher einen Streetfotograf-Imitator zu geben, als eine vernünftige Kritik zu üben. Ich hätte es nie gewagt, becker als Street-Fotografen-Imitator zu bezeichnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 29, 2015 Author Share #19 Posted October 29, 2015 Na siehst mal gibt welche mit Eiern hier har har Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted October 29, 2015 Share #20 Posted October 29, 2015 Ich wäre froh und glücklich, wenn ich es mal bis zum Imitator schaffen würde, ich Möchtegernstreetfotografenimitator. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.