2oioi966 Posted September 26, 2015 Share #1 Posted September 26, 2015 Advertisement (gone after registration) Meine externe Festplatte wird nicht mehr von meinem Mac erkannt (das Problem tritt auch an anderen Rechnern auf). Wer hat eine Empfehlung, wo man defekte Festplatten reparieren lassen kann? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 26, 2015 Posted September 26, 2015 Hi 2oioi966, Take a look here Externe Festplatte defekt. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted September 29, 2015 Share #2 Posted September 29, 2015 Das hängt davon ab, ob die Festplatte einen Hardwareschaden oder ein defektes Dateisystem hat. Manchmal ist auch nur die Bridge defekt (Umsetzung von USB/Thunderbolt/Firewire auf SATA).Ich mache so was beruflich (Autorisierter Apple Händler und Service Partner in Bochum). Wenn Du notfalls die Versandkosten übernimmst, schau ich mir das mal an (kostenlos). Kannst mich per PN anschreiben.Gruß,Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.