Anke Posted September 11, 2015 Share #1 Posted September 11, 2015 Advertisement (gone after registration) Hallöli, wie die Zeit rennt, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - ja ich lebe noch . Wer noch nicht weiss was er am Wochenende machen soll, hat vielleicht mal Lust nach Lich zu kommen. Dort ist am Wochenende "Kunst in Scheunen". In alten Scheunen und Höfen gibt es verschiene Ausstellungen und selbsverständlich auch ein Rahmenprogramm. Hier der Link: http://www.kunst-in-scheunen.de/ Ich habe meine Ausstellung in einer ehemaligen Küferwerksatt - alleine die Location ist schon einen Besuch wert. Und es ist die perfekte Gelegenheit die "EMi mal wieder auszuführen, denn Motive gibt es genug . Viele Grüsse Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 11, 2015 Posted September 11, 2015 Hi Anke, Take a look here Kunst in Scheunen am Wochenende. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted September 12, 2015 Share #2 Posted September 12, 2015 ...schön war`s . . . Und - morgen ist auch noch ein Tag Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 16, 2015 Share #3 Posted September 16, 2015 Leider verpasst :-( Ich war im Unwissen über diese Veranstaltung, auf dem Jugendstilfestival in Bad Nauheim. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 16, 2015 Share #4 Posted September 16, 2015 Leider verpasst :-( Ich war im Unwissen über diese Veranstaltung, auf dem Jugendstilfestival in Bad Nauheim. Da wäre ich auch gerne gewesen. Schade, zumal es im Anschluss an Lich auf dem Heimweg gelegen hätte Beim nächsten Mal bitte hier eintragen: http://www.l-camera-forum.com/forum/25-veranstaltungen-forumstreffen/ ! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 16, 2015 Share #5 Posted September 16, 2015 Anke, Anke, schön, daß Du ein Lebenszeichen von Dir gibst. Aber bitte, bitte, bei solch einem Event für ein potentielles Treffen sei doch ein wenig früher mit der Ankündigung. Es wäre ganz sicherlich nett und interessant gewesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.