Moritz Posted October 19, 2015 Share #41 Posted October 19, 2015 Advertisement (gone after registration) Hallo Michael, Dein SW-Bild der M8.2 von Norbert ist richtig klasse! Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2015 Posted October 19, 2015 Hi Moritz, Take a look here Münchner Forumstreffen 10.Oktober 2015. I'm sure you'll find what you were looking for!
spur1 Posted October 20, 2015 Share #42 Posted October 20, 2015 finde ich auch! Vielen Dank für's posten, macht mich ganz stolz! Viele Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Sebasti1 Posted November 7, 2015 Share #43 Posted November 7, 2015 Moin werte Mitstreiter, ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch "abmelden", ich habe mein Studium in München beendet und bin nun wieder zurück in meiner nördlichen Heimat. In der Endphase des Studiums habe ich leider nicht die Möglichkeit gehabt nochmal persönlich "Tschüss" zu sagen. Ich habe mich unter Euch wohl und gut aufgenommen gefühlt und es hat Spaß gemacht sich mit Euch auszutasuchen und zu fachsimpeln - Danke dafür - . Die Welt ist klein und daher sage ich auf wiedersehen! Beste Grüße Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted December 7, 2015 Author Share #44 Posted December 7, 2015 Guten Morgen allerseits, vielleicht hat es jemand schon in der Abendzeitung gelesen: Der Braunauer Hof wechselt den Besitzer, die Wirtsleute hören altersbedingt auf. Einen Nachfolger gibt es bereits, ein Restaurant aus der Nymphenburger Strasse. Ich habe mit den Leuten schon gesprochen, sie würden sich freuen uns weiterhin begrüssen zu dürfen. Das Problem ist ein Umbau, der voraussichtlich bis Ende Februar dauert. Damit steht der 9. Januar in Frage. Ausfallen lassen oder kurzfristig eine Alternative suchen, was ist zu tun ? Servus Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 7, 2015 Share #45 Posted December 7, 2015 Hallo Artur, wie schaut's evtl. mit dem Unionsbräu aus, in der Einsteinstraße? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 7, 2015 Share #46 Posted December 7, 2015 Das ist vielen, den meisten von uns doch bekannt, quasi das Gründungslokal der Leica-Gruppe. Parkplätze schlecht, U-Bahnhaltestelle "Max Weber Platz" U4 und U5 vor der Wirtshaustür, der Wirt ist neu, die Speisekarte sicher auch, aber bayrisch dürfte sie sicher wieder sein. Die Stimmung dort war immer sehr gut, na ja mit uns!? Man sollte gut bei Stimme sein... das Lokal war meist etwas laut. Ich war nach dem Wirtewechsel noch nicht dort. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fleetenkiecker Posted December 7, 2015 Share #47 Posted December 7, 2015 Advertisement (gone after registration) Lieber Artur, liebe Leicianer, Nö, nich ausfallen lassen. Wie sind doch beweglich und flexibel oder? Außerdem wurde mir dann auch etwas fehlen. Nächste Woche fahre ich schon nach Hamburg. Meine Mutter braucht mit 88 Jahren doch ein wenig Betreuung. Werde mir aber in den Deichtorhallen die Ausstellung von Sarah Moon ansehen. Soweit bekomme ich dann doch `Ausgang`. Die River Kasematten am Fischmarkt sind auch nicht mehr das was sie mal waren, heute ganz modern und solide. Früher mit Jazz aus New Orleans , vornehmlich mit farbigen Musikern. Nicht schwer, sich vorzustellen was da los war.!! Die Seglerbörse am alten Fischereihafen gibt es auch schon lange nicht mehr. Dann Chris Barber, der hat ständig in Hamburg gastiert. Hamburg wurde zu der Zeit ( 1970 ziger Jahre ) auch the free and Chris Barber Town genannt. So, jetzt höre ich auf, sonst werde ich gar nicht mehr fertig mit meinem Heimweh. Nun bleibt mir nur, Euch allen ein recht schönes und entspanntes Weihnachtsfest zu wünschen. Alles Gute für das neue Jahr 2016. Vor allem bleibt alle hübsch gesund. Ich freue mich Euch alle wiederzusehen. Viele Grüße nach Nah und Fern. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
kr@utg Posted December 26, 2015 Share #48 Posted December 26, 2015 Hallo, das Unionsbräu ist doch eine gute Idee ! Viele Grüße Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted December 26, 2015 Author Share #49 Posted December 26, 2015 Hallo allerseits, da ich zur Zeit weder UBahn- noch Rolltreppen fahren kann, kann ich mich für den 9.Januar leider nicht um die Reservierung kümmern. Wenn die Mehrheit zum Unionsbräu will ist dagegen nichts einzuwenden (in einer SZ-Überschrift ist es ein "Gaudi"-lokal). Bernd will sich auch noch das "Isarthor" anschauen. Also wie gesagt ich bin bewegungseingeschränkt und hoffe dass ich bis zum Treffen wieder einigermassen beweglich bin. Nix für ungut und allen einen guten Rutsch (ohne Schnee und Eis) http://unionsbraeu-muenchen.de/ www.gasthaus-isarthor.de/ Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted January 1, 2016 Author Share #50 Posted January 1, 2016 Hallo allerseits, ich hoffe alle sind wohlbehalten ins neue Jahr gerutscht. Und schon geht der Alltag wieder los. Bernd hat sich freundlicherweise um ein Lokal gekümmert und wir sollten die Möglichkeit für den 9.1. nutzen. Bis zum nächsten Termin am 9.4. ist dann auch der Braunauer Hof wieder aktiv für einen Testbesuch. Und ich hoffe, dass ich mich bis dann auch wieder um die Reservierung kümmern kann. Wenn jemand mal unabhängig den Unionsbräu anschauen kann, wäre das auch nicht schlecht. Zitat von Bernd: "Ich war heute beim Wirtshaus zum Isarthor. Es ist ein wunderschönes, gemütliches Wirtshaus mit guter Speisekarte. Allerdings hat es nur einen schmalen Gastraum und ist daher weniger für den LUF Stammtisch geeignet.Ich habe daher beimWirtshaus zum StraubingerBlumenstraße 580331 Münchenfür 18:00 auf "Leica Stammtisch" reserviert." Zitat Ende Also dann auf zum Straubinger !!! Servus Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
D-Lux Posted January 1, 2016 Share #51 Posted January 1, 2016 Da bin ich gerne dabei! Vielen Dank für die Reservierung! Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted January 1, 2016 Share #52 Posted January 1, 2016 Hallo Artur, ich kann am 9.1. leider nicht. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Fleetenkiecker Posted January 2, 2016 Share #53 Posted January 2, 2016 Liebe LEICA Freunde Danke Artur. Ich bin gern dabei. Hoffe es geht Dir wieder besser, und Du kannst Dich als wieder ganz schmerzfrei bewegen. Dann natürlich allen ein gutes und gesundes Jahr 2016, mit vielen gelungenen Fotos mit den LEICAS , analog und digital. Straubinger ist prima, bin schon einige Male dort gewesen, und es war immer gut. Wie wär´s mit einem kleinen üblichen Ausflug vorher ? Das Münchener Stadtmuseum bietet wieder Interessantes : Francois Truffaut : Die Schule des Lebens und Foto Doks. 2015 Past is Now. Treffen, wie immer, 16:00 Uhr am Eingang ? Viele Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
80_20 Posted January 2, 2016 Share #54 Posted January 2, 2016 Hallo Artur, danke für die Organisation - Beate und ich sind auch wieder dabei. Klaus @Bernd: Danke fürs Reservieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Simsseer Posted January 2, 2016 Share #55 Posted January 2, 2016 Liebe Freunde des Münchner Leica Stammtisches, Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016. Gerne nehme ich an dem Besuch des Münchner Stadtmuseums um 16.00 Uhr und an dem anschließenden Stammtisch um 18.00 Uhr im Wirtshaus zum Straubinger teil. Freue mich auf nächsten Samstag. Euer Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
kr@utg Posted January 3, 2016 Share #56 Posted January 3, 2016 Hallo, ich werde auch zum Straubinger kommen. Viele Grüße und Danke für die Reservierung. Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Klausb Posted January 4, 2016 Share #57 Posted January 4, 2016 Hallo Zusammen, dürfen meine Frau und ich uns erstmalig zum Stammtisch anmelden? Gurß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted January 4, 2016 Author Share #58 Posted January 4, 2016 Hallo Klaus, einfach kommen und schauen. Servus Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted January 4, 2016 Share #59 Posted January 4, 2016 Servus Artur, Euch allen ein gutes neues Jahr 2016! Ich muß an dem Tag leider arbeiten und wünsche Euch viel Spaß Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted January 5, 2016 Share #60 Posted January 5, 2016 Servus! ich bin auf einem 50. Geburtstag. Bis zum nächsten mal Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.