FrancoC Posted September 4, 2015 Share #1 Posted September 4, 2015 Advertisement (gone after registration) Ein Blick vom Hahntennjoch - M+50 Hahtennjoch von FrancoM9 auf Flickr Konstruktive Kritik ist willkommen Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 4, 2015 Posted September 4, 2015 Hi FrancoC, Take a look here Hahtennjoch am Abend. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted September 4, 2015 Share #2 Posted September 4, 2015 Konstruktive Kritik? Gerne! Schön! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted September 4, 2015 Share #3 Posted September 4, 2015 Eine schöne Bergstimmung, die auch in SW funktionieren könnte. Für mich ist das Verkehrsschild etwas störend, weil es den Blick von der Wolkenstimmung ablenkt. Ich hätte das Schild weggestempelt. Aber das kann man auch anders sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 4, 2015 Share #4 Posted September 4, 2015 Konstruktive Kritik ist willkommen... Hallo Thorsten, Kritik? Gibt es keine! Ein großartiges gestaltetes Bild, was die Größe und Naturgewaltigkeit der Landschaft erstklassig zum Ausdruck bringt. Alleine das Licht ist zum niederknien. Ein I-Tüpfelchen ist übrigens das Verkehrsschild, welches dazu beiträgt, die Größenverhältnisse für den Betrachter sichtbar erscheinen zu lassen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted September 5, 2015 Share #5 Posted September 5, 2015 Einen Steilhang festzuhalten finde ich extrem schwierig und scheitere selbst ständig daran. Du kannst es! Link to post Share on other sites More sharing options...
fjh Posted September 6, 2015 Share #6 Posted September 6, 2015 gute Komposition, schönes Licht, klasse festgehalten aber ja, es geht auch in schwarzweiß und natürlich kann man auch mehr power reinbringen aber das hättest du sicher gemacht, wenn es gewollt gewesen wäre ... Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted September 6, 2015 Author Share #7 Posted September 6, 2015 Advertisement (gone after registration) Danke für die Anmerkungen. In SW ist es ein schönes Bild, aber es verliert seinen Farbzauber wie ich finde und schwarzweiß Fotos mache ich fast ausschließlich analog. Mehr Power wollte ich nicht, denn das Bild ist für mich schon an der Grenze der Nachbearbeitung angelangt. Ich bevorzuge einen natürlichen Bildeindruck, ohne zu starke Kontraste, Farben oder Schärfe. Bei diesem Foto hätte eine leicht verstärkte Sättigung durchaus noch gepasst, aber passte nicht zum Bildeindruck den ich vor Ort empfand. Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.