aspreti Posted May 24, 2007 Share #1 Posted May 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Eine kurze Frage: In gebrauchtem guten Zustand, was müsste man bezahlen für ein Apo Summicron M 1:2.0/90 mm ASPH? Danke, Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 24, 2007 Share #2 Posted May 24, 2007 Wer ist gebraucht: Der Käufer oder das Objektiv? str. Link to post Share on other sites More sharing options...
aspreti Posted May 24, 2007 Author Share #3 Posted May 24, 2007 Wer ist gebraucht: Der Käufer oder das Objektiv? str. Käufer ist eigentlich schon abgelaufen, das Objektiv dagegen "nur" gebraucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 24, 2007 Share #4 Posted May 24, 2007 Wenn das geklärt ist: Bei Objektiven, die noch im Programm sind, ist es meistens undbei sehr gutem Zustand etwas unter zwei Drittel des Neupreises. Ist die Restlaufzeit des Käufers kurz, erlösen die Erben dasselbe wieder. (Der Buchantiquar schaut mich immer so lieb an, streichelt die gekauften Bücher und wünscht ihnen ein baldiges Wiedersehen.) str. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 24, 2007 Share #5 Posted May 24, 2007 klasse, scheint heute ein Tag voller Humor Link to post Share on other sites More sharing options...
aspreti Posted May 24, 2007 Author Share #6 Posted May 24, 2007 Ist die Restlaufzeit des Käufers kurz, erlösen die Erben dasselbe wieder. Restlaufzeiten resultieren z.T. aus der Pflege durch die Erben, dann habe ich Grund zu hoffen ... Danke aber für die Hilfe. Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 24, 2007 Share #7 Posted May 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Ist die Restlaufzeit des Käufers kurz, erlösen die Erben dasselbe wieder. Restlaufzeiten resultieren z.T. aus der Pflege durch die Erben, dann habe ich Grund zu hoffen ... Danke aber für die Hilfe. Alexander Alexander, schicke mir bitte eine PN, ich hab ein 90er APO, das ich nicht mehr benötige. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Olof Posted May 24, 2007 Share #8 Posted May 24, 2007 Ist die Restlaufzeit des Käufers kurz, erlösen die Erben dasselbe wieder. Restlaufzeiten resultieren z.T. aus der Pflege durch die Erben, dann habe ich Grund zu hoffen ... Danke aber für die Hilfe. Alexander Warum sollten Erben pflegen Link to post Share on other sites More sharing options...
aspreti Posted May 25, 2007 Author Share #9 Posted May 25, 2007 schicke mir bitte eine PN, ich hab ein 90er APO, das ich nicht mehr benötige. Schade, habe ich zu spät gelesen, jetzt habe ich es schon gekauft. Das nächstemal wende ich mich erst ans Forum. Danke, Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.