Jump to content

mit der R8 im Garten

Guest johann_wolfgang

Recommended Posts

Guest johann_wolfgang

Advertisement (gone after registration)

eine ganz neue Erfahrung

[ATTACH]3949[/ATTACH]

Fotos machen, Film wegbringen, Tage warten, immer noch nicht da - endlich

Leica R8, Summicron 2/50, Kodak E 100G, Coolscan V + PS CS2

Grüsse vom Johann

(gnadenlose Kritik erlaubt, konstruktive Anmerkungen erwünscht)

x

sehr stimmiges Bild.

das 2/0/ 50er bewahrt sich dieses bokeh auch am makroadapter, kann allerings auch sehr scharf zeichnen: nachteil ist die geringe naheinstellgrenze.

liebe grüsse hg

sehr stimmiges Bild.

das 2/0/ 50er bewahrt sich dieses bokeh auch am makroadapter, kann allerings auch sehr scharf zeichnen: nachteil ist die geringe naheinstellgrenze.

liebe grüsse hg

Guten Morgen,

gehe ich richtig in der Annahme, dass mit Macroadapter der gleichnahmige Zwischenring gemeint ist?. Warum sollte sich ohne zusätzlichen optischen Einfluß einer Linse oder Blende die Unschärfezeichnung des Summivron ändern? Ist mir da etwas entgangen?

Grüße

Andreas

Advertisement (gone after registration)

Guten Morgen,

gehe ich richtig in der Annahme, dass mit Macroadapter der gleichnahmige Zwischenring gemeint ist?. Warum sollte sich ohne zusätzlichen optischen Einfluß einer Linse oder Blende die Unschärfezeichnung des Summivron ändern? Ist mir da etwas entgangen?

Grüße

Andreas

hagee philosophiert als Canonist immer gerne über Leica-Technik. Aber das muss man Ihm lassen. Du hast Glück das er Dir nicht Deine R8 und auch noch das Objektiv runterputzt.

Sehr schönes Bild gefällt mir.

Das mit dem Garten ist schon angenehm - das mach ich auch so gern. Mann kann jede Lichtsituation, jeden Blütenstand genau dann aufnehmen wenn man glaubt es ist gut.

Weiter so !!! Ich freue mich auf weitere Gartenbilder.

Reiner

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...