qnze Posted August 4, 2015 Share #1 Posted August 4, 2015 Advertisement (gone after registration) Er lauscht der Musik. Listening by QNZE, auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 4, 2015 Posted August 4, 2015 Hi qnze, Take a look here Streetlife (jekami/open for entries) . I'm sure you'll find what you were looking for!
ChilledFrank Posted August 4, 2015 Share #2 Posted August 4, 2015 Eine interessante Aufnahme mit einer schönen Kompositon. Nur im Gesicht sind die Tiefen mir persönlich ein wenig zu sehr zugelaufen. VG Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted August 4, 2015 Share #3 Posted August 4, 2015 Ich mag es so gewagt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 4, 2015 Share #4 Posted August 4, 2015 ich find es gut, die ausgefressenen lichter stören mich allerdings,die tiefen find ich ok. ....zudem verstehe ich eigentlich nicht den sinn eines offenen fadens "streetlife" in der rubrik "street fofografie" lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
qnze Posted August 5, 2015 Author Share #5 Posted August 5, 2015 @all Ich Danke euch für das Feedback. die ausgefressenen lichter stören mich allerdings,die tiefen find ich ok. Ein "Problem" der Belichtung mit der Monochrom. Bei gleißendem Licht brennen mir regelmäßig die Lichter weg. Da muss ich noch ein wenig üben ....zudem verstehe ich eigentlich nicht den sinn eines offenen fadens "streetlife" in der rubrik "street fofografie" Naja, ich fänd' es halt charmant, wenn sich viele unterschiedliche Bilder zum Thema in einem Faden befinden würden. So müsste man nicht von Faden zu Faden springen, sondern könnte ihn so "durchscrollen". Zumal ich besonders häufig per Mobiltelefon ins Forum schaue. Der Sinn wäre Bequemlichkeit Link to post Share on other sites More sharing options...
Ossi99 Posted August 5, 2015 Share #6 Posted August 5, 2015 Mich stört nix, passt genau so ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 6, 2015 Share #7 Posted August 6, 2015 Advertisement (gone after registration) .... Der Sinn wäre Bequemlichkeit ... das ist mal ne schlüssige begründung lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.