wizard Posted January 2, 2018 Share #821 Posted January 2, 2018 Advertisement (gone after registration) Alessia Das ist ein Ausschnitt aus einem Bild, das Du schon 2016 einmal hier eingestellt hast, richtig? Ist aber ein sehr schöner Ausschnitt ! Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 2, 2018 Posted January 2, 2018 Hi wizard, Take a look here Portraits ... gerne zum Mitmachen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Marek Posted January 3, 2018 Share #822 Posted January 3, 2018 Das ist ein Ausschnitt aus einem Bild, das Du schon 2016 einmal hier eingestellt hast, richtig? Ist aber ein sehr schöner Ausschnitt ! Grüße, Andreas Danke Ja das ist die gleiche... Ich habe in letzte zeit meine Foto durchgeguckt und die eine nochmal bearbeitet mfg Marek Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 3, 2018 Share #823 Posted January 3, 2018 .... Da sitzt er nun ... und ohne Hände! Mir fehlen die im Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Shlomo Posted January 13, 2018 Share #824 Posted January 13, 2018 3 Gratulantinnen. Neve Tzedek, Tel Aviv 2017. Leica M10, Summilux 24mm. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 15 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/248367-portraits-gerne-zum-mitmachen/?do=findComment&comment=3438785'>More sharing options...
Guest 10511 Posted January 17, 2018 Share #825 Posted January 17, 2018 Eftichi Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/248367-portraits-gerne-zum-mitmachen/?do=findComment&comment=3442349'>More sharing options...
Shlomo Posted January 27, 2018 Share #826 Posted January 27, 2018 Navot, Friseur aus Brooklyn. Berlin, Schlüterstrasse. Leica M10, Summilux 28mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/248367-portraits-gerne-zum-mitmachen/?do=findComment&comment=3449053'>More sharing options...
elmars Posted January 27, 2018 Share #827 Posted January 27, 2018 Advertisement (gone after registration) Absolut top! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted January 27, 2018 Share #828 Posted January 27, 2018 Absolut top! und genial schräg 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted January 27, 2018 Share #829 Posted January 27, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/248367-portraits-gerne-zum-mitmachen/?do=findComment&comment=3449094'>More sharing options...
Shlomo Posted January 27, 2018 Share #830 Posted January 27, 2018 Lutz und Otto, Berlin, Schlüterstraße. Leica M10, Summilux 28mm. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/248367-portraits-gerne-zum-mitmachen/?do=findComment&comment=3449106'>More sharing options...
Guest 10511 Posted January 27, 2018 Share #831 Posted January 27, 2018 Lutz und Otto, Berlin, Schlüterstraße. Leica M10, Summilux 28mm. Mann trägt Nerz ........... dekadent gut 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Shlomo Posted January 27, 2018 Share #832 Posted January 27, 2018 Mann trägt Nerz ........... dekadent gut - diese beiden liebenswürdigen gentlemen kommen aus Leipzig (Lutz) und Brasilien (Otto), letzterer versicherte mir, in Brasilen sei Pelz sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen unüblich Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted January 27, 2018 Share #833 Posted January 27, 2018 - diese beiden liebenswürdigen gentlemen kommen aus Leipzig (Lutz) und Brasilien (Otto), letzterer versicherte mir, in Brasilen sei Pelz sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen unüblich Shlomo, ... der Otto aus Brasilien, wäre hätte es gedacht?! Früher kam Otto aus Wanna Eickel oder aus Sangerhausen ... hahaha Dein Portrait von Navot finde ich sehr interessant. Leider finde ich die Grautöne nicht so gelungen, aber wahrscheinlich war es zu dunkel? Auf jeden Fall ein interessanter Typ! Grüße aus FRA 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 28, 2018 Share #834 Posted January 28, 2018 Navot, Friseur aus Brooklyn. Berlin, Schlüterstrasse. Leica M10, Summilux 28mm In der SW Ausarbeitung sehe ich noch Potential. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 28, 2018 Share #835 Posted January 28, 2018 Die Ausarbeitung kann man sicher ganz anders machen, insbesondere im Sinne von konventioneller Perfektion. Ich finde, so wie sie ist, passt sie gut zum Bild. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 28, 2018 Share #836 Posted January 28, 2018 (edited) ja sieht ein bisschen aus wie eine Daguerreotypie, ich fänd`s plastischer besser und ja immer Dasselbe : Kein SW, mehr GG ;-) im Nebel. Boah hab im Nachbarforum ein Bild gesehen, das war mit Silver Efex Film irgendwas Fake Filter bearbeitet, inklusive Flecken. Edited January 28, 2018 by becker 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 28, 2018 Share #837 Posted January 28, 2018 Lutz und Otto, Berlin, Schlüterstraße. Leica M10, Summilux 28mm. Das Summilux 24mm hat das Pech seit Jahren auf dem Markt zu sein und ist 2nd hand (und im top-Zustand, wie die meisten Leica Objektive) deutlich günstiger als das neue 28er.Dabei hat es m M nach voll geöffnet die viel schönere Unschärfe von den beiden. Hier mal wieder ein Beispiel: die Autos links sehen ja sowas von..., aber auch wirklich sowas von... aus, würde der Mitforent im Post davor sagen. Schöne Woche allerseits! Link to post Share on other sites More sharing options...
Shlomo Posted January 29, 2018 Share #838 Posted January 29, 2018 ja sieht ein bisschen aus wie eine Daguerreotypie, ich fänd`s plastischer besser und ja immer Dasselbe : Kein SW, mehr GG ;-) im Nebel. Boah hab im Nachbarforum ein Bild gesehen, das war mit Silver Efex Film irgendwas Fake Filter bearbeitet, inklusive Flecken. Boah gut oder schlecht? Und wie sieht das aus . . . . Nasskollodium - Verfahren? Ich versuche immer, es gerade nicht nach digitaler Bearbeitung aussehen zu lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotomas Posted January 29, 2018 Share #839 Posted January 29, 2018 Echte Nassplatte Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Zum Glück mit Leica gemacht 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Zum Glück mit Leica gemacht ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/248367-portraits-gerne-zum-mitmachen/?do=findComment&comment=3450213'>More sharing options...
wpo Posted January 29, 2018 Share #840 Posted January 29, 2018 (edited) Navot, Friseur aus Brooklyn. Berlin, Schlüterstrasse. Leica M10, Summilux 28mm Mmh, das Bild ist mir zu grau. Irgendwie sollte man noch ein bisschen an den Kontrasten/Lichtern arbeiten - meine ich. Soso, ein Friseur, schreibst Du?! Erinnert mich an (m)einen Friseur in einem kleinen Ort im Lipperland. Der war auch der Meinung man müsse den potentiellen Kunden zeigen wie es aussieht wenn man nicht zum Friseur geht. Haare schneiden konnte er trotzdem gut ... aber ich sehe ein, es ist etwas unfein, das Modell kritisch zu betrachten Freundliche Grüße Wolfgang Edited January 29, 2018 by wpo 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts