MediaFotografie Posted July 26, 2015 Share #1 Posted July 26, 2015 Advertisement (gone after registration) ...es gibt eine neue, sehr ausführliche Analyse auf heise.de: http://www.heise.de/foto/artikel/Umfassender-Performancevergleich-Lightroom-5-vs-Lightroom-6-2752591.html Das Ergebnis zeigt, dass eine pauschale Antwort im Vergleich LR6 zu LR5.7 nicht möglich ist, je nach HW-Setup und Funktion mal so und mal so, je neuer die HW desto besser. Nur im Bezug auf die Adobe-Werbung zu den Performance-Vorteilen von LR6 ist ein klares "Nein" zu finden. Viele Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 26, 2015 Posted July 26, 2015 Hi MediaFotografie, Take a look here Nochmal LR6 und Performance. I'm sure you'll find what you were looking for!
ChilledFrank Posted August 4, 2015 Share #2 Posted August 4, 2015 Meine HW ist nur etwas über ein Jahr alt, leider kann ich keine Verbesserung von LR 5 auf LR6 feststellen - eher im Gegenteil. Allerdings bilde ich mir ein, dass die Patches eine kleine Verbesserung gebracht haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.