Jump to content

Klickt bei euch das Display auch ?

Recommended Posts

• Replies 108
  • Created
  • Last Reply
Guest digiuser_reloaded

Ist doch super. Als ich Kind war, gab es Knackfrösche aus Blech. Schön, dass Leica dieses Spielzeug mit in das digitale Zeitalter gerettet hat.

die Clowns in Wetzlar haben es doch tatsächlich wieder geschafft, eine Rückrufaktion zu generieren.......

.....unglaublich, wie profitabel diese Firma sein könnte, wenn die ihre Produkte mal auf die Reihe bringen würden.......

Gibt es dazu auch eine Quelle?

Guest digiuser_reloaded

die Clowns in Wetzlar haben es doch tatsächlich wieder geschafft, eine Rückrufaktion zu generieren.......

Behauptet wer?

Abwarten, noch ist nix kaputt gegangen und irgendwas knackt doch an jeder Kamera. Bin gespannt ob es wirklich ein Rückrufaktion gibt. Vielleicht sagt Leica ja: Das ist nicht das Display, sonder die arthritischen Knochen der Leica-Fotografen.  :p

Abwarten, noch ist nix kaputt gegangen und irgendwas knackt doch an jeder Kamera. Bin gespannt ob es wirklich ein Rückrufaktion gibt. Vielleicht sagt Leica ja: Das ist nicht das Display, sonder die arthritischen Knochen der Leica-Fotografen.  :p

Abwarten und Tee trinken.... Es ist schon ein Frust, dass eine "metallene", neue Kamera ein "knackiges" Display aufweist. Wird Leica ein Ohr für das offenbar nicht seltene Knacken haben?

Gruss ours

Bei meiner Q knackts nach "Wunsch", einfach oben links drücken....

Warum drücken Sie denn dauernd da oben links?

Ja, wie soll ich den sonst das Knacken hören?

Eigentlich wird so etwas als Witz erzählt. Aber es wäre schon schade, wenn da wirklich keine exakte Planlage, oder mindest eine vollflächig ebene Auflagefläche für das Display wäre. 

Und ohne Witz: Warum muss man denn wirklich oben links drücken? 

Ich wäre nämlich fast auf dem Weg gewesen eine Kuh zu kaufen, aber natürlich keine "blöde Kuh". 

Wirklich schade, wenn es da eine Fehler -Serie gäbe. 

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...