Jump to content

Der Hupfer mit dem Zebrafühler

macos

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Außer dem Minihupfer war heute leider nicht viel los draußen. Der Kleine ließ sich dafür aber bereitwillig knippsen :)

R 2.8/135 + Balgen Vollauszug + E300 + Softbouncerbox, freihand

Grüße

Marcus

Außer dem Minihupfer war heute leider nicht viel los draußen. Der Kleine ließ sich dafür aber bereitwillig knippsen :)

R 2.8/135 + Balgen Vollauszug + E300 + Softbouncerbox, freihand

Grüße

Marcus

2 Schöne Makros, Bild 3 ist leider wie Reiner`s Analoge Leica Spinne ;) von hinten.

Hallo Jochen,

ich habe nichts gegen Bilder von irgendwelchen Tierchen von hinten. Es muß m.E. nicht immer vorne, oben, unten sein. Mir persönlich gefällt sogar das letzte am besten, weil es nach meinem Dafürhalten am meisten "Stimmung" hat: Der kleine Hupfer ist gut versteckt zwischen den Halmen, jederzeit bereit zur Flucht. Vielleicht habe ich aber das Problem, daß ich ja die Vorgeschichte kenne und daher mein Zugang zu dem Bild ein anderer ist.

Grüße

Marcus

Hallo Jochen,

ich habe nichts gegen Bilder von irgendwelchen Tierchen von hinten. Es muß m.E. nicht immer vorne, oben, unten sein. Mir persönlich gefällt sogar das letzte am besten, weil es nach meinem Dafürhalten am meisten "Stimmung" hat: Der kleine Hupfer ist gut versteckt zwischen den Halmen, jederzeit bereit zur Flucht. Vielleicht habe ich aber das Problem, daß ich ja die Vorgeschichte kenne und daher mein Zugang zu dem Bild ein anderer ist.

Grüße

Marcus

Hi,

mir gefällt es allesamt gut,

und ich kann Deinen Zugang zum Bild 100%ig nachvollziehen, geht mir nämlich auch meist so.

Gruß

Horst

Guest Motivfindender

wirklich schön.

Farblich UND vom grafischen her gefällt mir die Nr1+2 am besten.

Tier und Grashalm sind Ton_in_Ton, klaase.

Gruß

Dirk

Danke für die Kommentare :)

Reiner, irgendein Argument für das APO muß es doch noch geben (... oder für einen größeren Aufleger... ) ;)

Grüße

Marcus

Hallo Marcus,

brauchst du Argumente - mach' dir deine EIGENEN.

Ich glaube bei der Auflösung von um die 5-6 MP sieht man da garnichts. Da macht PS-CS viel mehr aus.

Ein PS-CS-Freak holt aus den Bilder einer etwas besseren Kompaktfunzel, mehr raus als wir mit unseren ganzen Glas-Kg's und was wir sonst noch alles rumschleppen und zahlen.

Gruß

Reiner

Guest gugnie

Makros begeistern mich meist..... mehr Einblick ins "Wunder"schöne.

Von hinten doch auch sehr beeindruckend mit den schönen Fühlern.... und losgelöst von dem letzten Quentchen !Ideal" wenn es jemand wünscht.... das Tierchen an sich finde ich so wunderschön. Ist doch ein richtiges Schmuckstück!

Gruß Gerd

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...