thowi Posted July 31, 2006 Share #1 Posted July 31, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, nun ist es wieder soweit! Am 25.08.2006, ab 16:30 Uhr, ist für uns wieder das Sälchen im "Brauhaus zur Krone" in Bergheim reserviert. Ich freue mich jetzt schon darauf, dort wieder einmal bekannte Gesichter zu sehen, auf freundliche und informative Gespräche, etwas Klönschnack selbstverständlich auch, und viele gute Bilder. Und vielleicht ist ja auch der eine oder andere neue wieder dabei! Die Wegbeschreibung setze ich in den nächsten Tagen hier ein! Bis dahin... Herzliche Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2006 Posted July 31, 2006 Hi thowi, Take a look here Forumstreffen Köln/ Bergheim und Umgebung am 25.08.2006. I'm sure you'll find what you were looking for!
hdg Posted August 6, 2006 Share #2 Posted August 6, 2006 Thomas, alles wieder klar, auf der Andrea Doria. Ich bringe den Beamer mit. Organisierst Du die Leinwand? MfG Dieter, mit vielen schönen und bunten Island-Bildchen Link to post Share on other sites More sharing options...
etanguero Posted August 6, 2006 Share #3 Posted August 6, 2006 Schade: Freitag abend 16h30 ... das ist aus Rotterdam nie und nimmer machbar. (solange arbeiten wir, mindestens) eT Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas.M Posted August 6, 2006 Share #4 Posted August 6, 2006 Vielleicht würde ich auch mal gerne vorbeikommen, beteilige mich erst ab Früjahr in diesem Forum, wohne halt in der Nähe(Kerpen), und so kann man sich mal kennenlernen. Gruß, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 6, 2006 Author Share #5 Posted August 6, 2006 Thomas, alles wieder klar, auf der Andrea Doria. Ich bringe den Beamer mit. Organisierst Du die Leinwand? MfG Dieter, mit vielen schönen und bunten Island-Bildchen Hallo Dieter, die Leinwand wird organisiert. Keine Frage! Freue mich schon jetzt auf Deine Bilder. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 6, 2006 Author Share #6 Posted August 6, 2006 Schade: Freitag abend 16h30 ... das ist aus Rotterdam nie und nimmer machbar. (solange arbeiten wir, mindestens)eT Hallo Christian. ab 16:30 Uhr! Obwohl, Rotterdam ist natürlich ne Ecke. Wenn Du es schaffen kannst, dann nur zu und herzlich Willkommen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 6, 2006 Author Share #7 Posted August 6, 2006 Advertisement (gone after registration) Vielleicht würde ich auch mal gerne vorbeikommen, beteilige mich erst ab Früjahr in diesem Forum, wohne halt in der Nähe(Kerpen), und so kann man sich mal kennenlernen.Gruß, Thomas Hallo Thomas, Kerpen ist ja wohl wirklich direkt um die Ecke. Komm einfach vorbei. Du wirst sehen das es sich um einen "ganz patenten Haufen" handelt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 7, 2006 Share #8 Posted August 7, 2006 Ich werde wohl kommen, wenn auch nicht so lang, da ich am nächsten tag um 4.00 Uhr raus muss. Gruß Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 7, 2006 Author Share #9 Posted August 7, 2006 Hallo Elmar, da kannst Du ja direkt wach bleiben! Aber mal im Ernst. Freut mich das Du nach Bergheim kommst.. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 7, 2006 Share #10 Posted August 7, 2006 Ich werde wohl kommen, wenn auch nicht so lang, da ich am nächsten tag um 4.00 Uhr raus muss. Gruß Elmar ***Klausderdasgutfindetundsomitdiezehnzeichenvollmacht**** Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted August 8, 2006 Share #11 Posted August 8, 2006 Bin dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
hartmutposaune Posted August 8, 2006 Share #12 Posted August 8, 2006 Ich bin auch dabei. Viele Grüße Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 8, 2006 Author Share #13 Posted August 8, 2006 Hallo Rolf und Hartmut, finde ich klasse! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted August 9, 2006 Share #14 Posted August 9, 2006 Sag mal Thomas, für wieviel Uhr habt ihr die Beamer Show geplant? Vor dem Essen, nachher oder während? Eventuell würde ich für ein paar Stunden zu euch stoßen, dann aber lieber zum Plaudern, da ich euch ja nicht so oft sehe. Gruß, Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 9, 2006 Author Share #15 Posted August 9, 2006 Sag mal Thomas, für wieviel Uhr habt ihr die Beamer Show geplant? Vor dem Essen, nachher oder während?Eventuell würde ich für ein paar Stunden zu euch stoßen, dann aber lieber zum Plaudern, da ich euch ja nicht so oft sehe. Gruß, Ralf Hallo Ralf, na das wäre ja eine Überraschung der besonderen Art. Hoher Besuch von einem immigrierten Bayer. Dieters Beamershows sind bisher immer nach dem Essen gezeigt worden, somit sollte genug Zeit zum plaudern bleiben. Würde mich riesig freuen wenn es klappen würde. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 9, 2006 Share #16 Posted August 9, 2006 na, dann plant mal Zeit ein. Bis ich das Besteck aus der Hand lege, dauert's aber was Freu mich drauf, Ralf!! Beste Grüsse - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted August 10, 2006 Share #17 Posted August 10, 2006 Bis zum Beginn der Beamershow müsste gehen, anschließend muss ich nämlich (mit Zwischenstopp in Köln) zurück ins tiefste Sauerland. Ich schau ich mal was ich machen kann, vielleicht klappt's ja und wir sehen uns am 25. Gruß, Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 10, 2006 Author Share #18 Posted August 10, 2006 Hallo zusammen hier, nicht nur für die Neuen und Gäste, der versprochene Anfahrt nach Bergheim/ Erft zum "Brauhaus zur Krone". Achtung! Das "Brauhaus zur Krone" befindet sich in der Bergheimer Fußgängerzone !!! Beschreibung von der A61 aus ( Bergheim- Süd ) ! Aus Richtung Koblenz kommend am Ende der Ausfahrt ( Kreisstraße 22 ) rechts abbiegen. Dann immer geradeaus bis zum Ende der Strasse bis es nicht mehr weitergeht ( Ampel ), dann links abbiegen ( Kölner Strasse ) . Linker Hand sieht man dort einen Fressnapf ( Tierbedarf )und einen Getränkemarkt. Dem Strassenverlauf folgend fährt man über eine Brücke und sieht nach dieser linker Hand den Bahnhof. Weiter dem Straßenverlauf folgen und sich an der nächsten Ampel weiter geradeaus halten ( Schützenstrasse ). Linker Hand sieht man das Bergheimer Brauhaus. Bitte weiterfahren und der nachfolgenden Linkskurve folgen, denn dies ist es nicht !!!! Hier heißt die Straße "Schützenstraße". In Folge des Straßenverlaufs kommt Ihr automatisch zum Knüchelsdamm. Hier ist nun linker Hand der Hitmarkt ( Warenhaus ) zu sehen. Hier könnte man Links abbiegen und erreicht die Parkplätze der „Krone“. Die Parkplätze sind jedoch begrenzt. Bitte nicht dort in das Parkhaus vom HIT Markt fahren, da dieses um 20.30 Uhr geschlossen wird. Fahrt besser weiter bis zur nächsten Kreuzung ( Ampel ) und biegt dort links ab. Hier befindet man sich am Aachener Tor. ( Zur Orientierung seht ihr halb links eine Essotankstelle. Solltet Ihr an der Essotankstelle vorbeifahren, so seit Ihr zu weit gefahren. ) Hier könnt Ihr in ein öffentliches Parkhaus ( Zeiten beachten )fahren oder vor dem AACHENER TOR, auf der Straße, parken! Zur „Krone“ gelangt Ihr dann, wenn Ihr durch das Aachener Tor in die Fußgängerzone geht nach wenigen Metern auf der linken Seite. Solltet Ihr mit Navigationssystem fahren, so gebt bitte nicht „Hauptstraße“ ein, da dies eine Fußgängerzone ist. Auf der Webseite der Krone wird, unter der Rubrik – Anfahrt -, die Straßenbezeichnung „Knüchelsdamm“ empfohlen. Anfahrtskarte: Quelle: Brauhaus zur Krone In der Vergangenheit bin ich öfters gefragt worden, ob man in "der Krone" übernachten kann. Das geht natürlich und die Forenten die dort schon übernachtet haben, waren bisher sehr zufrieden. Sollte ein Übernachtungsmöglichkeit gesucht werden, so darf ich bitten, dies direkt mit dem Brauhaus abzustimmen. Die Absprachte mit den Wirtsleuten sollte auch kurzfristig möglich sein. Nähere Informationen zum findet Ihr hier: Brauhaus "Zur Krone" Ich wünsche allen die nach Bergheim/ Erft kommen möchten eine gute Fahrt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted August 22, 2006 Share #19 Posted August 22, 2006 Hallo Thomas, nachdem Du den Weg so gut beschrieben hast, werde ich wohl nicht umhin können und nach Bergheim kommen. Ich freue mich auf das Treffen! Liebe Grüße von Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 23, 2006 Share #20 Posted August 23, 2006 Kalle, das finde ich klasse! Freu mich drauf Beste Grüsse - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.