gerd_heuser Posted May 17, 2007 Share #1 Posted May 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Wäre schön, wenn Andreas mal die neuen Funktionen erklären würde, die sich in den Icons am Ende der Messages verbergen. Dann müßte man nicht per try and error rumwirken und Queens-English sind die Popup Blasen auch nicht gerade. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 17, 2007 Posted May 17, 2007 Hi gerd_heuser, Take a look here Neue Funktionen. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted May 17, 2007 Share #2 Posted May 17, 2007 Hallo Gerd, schau mal unter dem folgenden Link nach. Hier wurde die Sache von Andreas erklärt. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/uber-das-leica-forum/24516-hilfeeee.html Herzliche Grüße in den Taunus Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted May 17, 2007 Author Share #3 Posted May 17, 2007 Danke Thomas. Ich habe mich zwar vor meinem Beitrag umgeschaut, aber offensichtlich nicht ausreichend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.