LUF Admin Posted April 27, 2015 Share #61 Posted April 27, 2015 Advertisement (gone after registration) Jan, Das ist dann wohl der sogenannte "Friß Vogel oder geh' doch ncah drüben!"-Ansatz um mit unliebsamer Kritik umzugehen, oder? ganz offen: Dieser Gedanke ist mir schon gekommen. In der Sache versuche ich nach Kräften zu helfen und ich werde von vielen Mitgliedern direkt unterstützt - sei es durch direkte Fragen, gute Vorschläge oder gegenseitige Erklärungen. Bei dir sehe ich nur eine ausgeprägte Anspruchshaltung und einen Ton, der mir nicht passt. Ich bin hier Gastgeber, der sich um das Wohl seiner Gäste bemüht. Dein Benehmen und deine Formulierungen hier entsprechen definitiv nicht meinen Vorstellungen, wie ich mich als Gast benehmen würde. Da wäre es cool, wenn der Link nicht auf den Thread sondern auf den geliketen Beitrag zeigte. Sonst muß ich, eitel wie ich bin, lange suchen welchen meiner Beiträge jemand geliket hat. Oder einfach mal fragen: Wenn Du auf die Worte „von dir erstellter Beitrag“ klickst, kommst Du auf den richtigen Beitrag. Gern geschehen, bitte. Apropos „Bitte, danke, gern geschehen“: Den neuen Stil „Leica Forum Dark“ hast Du ja schon entdeckt. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2015 Posted April 27, 2015 Hi LUF Admin, Take a look here LEICA Forum Wechsel zu hart. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.