Jump to content

Bergfotoworkshop in den Dolomiten Herbst 2015

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo!

Ich möchte einen gemeinsamen Bergfotoworkshop vom 17. - 20. Oktober 2015 in Welschnofen/ Südtirol anbieten. Vier Tage können wir durch die herbstliche Bergwelt der Dolomiten streifen, Bilder machen und abends in gemütlicher Runde besprechen. Etwas Kondition und Trittsicherheit sind erforderlich. Unterstützt werde ich dabei zeitweise von unserem Mitforenten Günther Schlemmer, der bekanntlich in Südtirol wohnt. Die Teilnahme am Workshop wird kostenlos sein und lediglich die eigenen Reise-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten müssen selbst übernommen werden. Die Teilnehmerzahl möchte ich aus organisatorischen Gründen auf acht begrenzen. Bislang gibt es drei feste Teilnehmer(innen). Wer Interesse und Zeit hat, schickt mir bitte eine PN. Die freien fünf Plätze werden nach der Reihenfolge des Eingangs vergeben.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• 5 months later...
  • 2 weeks later...

Hartmut, da wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg. Und ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

Hallo Hartmut,

gerne schliesse ich mich den Wünschen und der Neugier an - viel Vergnügen und immer einen sicheren Tritt !

:)

Vielen Dank für Eure netten Posts. Ich denke, wir sind eine ganz muntere Truppe, die da in die Dolomiten fährt. Spannend wird es, wie sich das Wetter entwickelt. Zum Glück gibt es in der Region eine enorme Vielfalt für Aktivitäten, egal wie das Wetter wird.

Wetter wird besser, bis schön in der 2. Wochenhälfte. So jedenfalls die Prognose. Über 1900 m werden wir jedoch wegen des Schnees kaum hinaus kommen. Bei gutem Wetter kann schließlich jeder auf die Berge. Morgen früh geht es los, Bärbel und ich freuen uns.

Gruß,

Kladdi

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...