Jump to content

Herbstliche Tage der Bergfotografie in den Südtiroler Dolomiten


hartgraef

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Mitte Oktober 2015 verweilen zehn Fotografinnen und Fotografen des Leica Forums in den Dolomiten nahe des Rosengartenmassivs. Das gemeinsame Fotografieren und abendliche Diskutieren der Bildergebnisse in netter Runde steht dabei im Vordergrund. Dabei kommen die kulinarischen Genüsse der Südtiroler Küche nicht zu kurz.

In diesem Thread stellen die zehn Teilnehmer individuell ihre dabei entstandenen Bergfotografien und das herbstliche Drumherum ein.

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Herbstlicher Blues

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

V-Lux 114

  • Like 17
Link to post
Share on other sites

Hartmut, ich wünsche Euch gutes Gelingen.

 

Solange Petrus nicht mitspielt zeigt uns halt derweilen sonstige Köstlichkeiten aus Südtirol : 

 

was gemütliche Stuben, leckeres Essen, schillernder Rotwein, Küche, Keller, Kellnerinnen und Köchinnen im Detail so hergeben.

Da geht doch für Leicaphotographen sicher noch etwas jenseits der handelsüblichen Fremdenverkehrswerbungsbildchen.

 

Gruß Berthold, wir wollen Bilder von Euch sehen.

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Latemar-Massiv

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Ab ca. 1900 m liegt Schnee.

 

V-Lux 114

  • Like 16
Link to post
Share on other sites

Rosengarten, südlicher Teil

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

V-Lux 114

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

Sehr schön,

aber was ist mit den anderen 9?

 

Uwe

 

 

 

Nun, dann will ich auch mal, Uwe

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 17
Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 7
Link to post
Share on other sites

Fußläufig in den Südtiroler Dolomiten, der ist gut!

Ich glaube Du warst da noch nicht?

 

Uwe

Doch Uwe.Ich war sogar schon zu den Zeiten da, als dort noch Strommasten gesprengt wurden und man Weine schon auch mal noch mit einer gewissen Süße ausgebaut hat. Ich fand St. Ulrich, Meran, Sella Joch, Marmolada usw. wunderschön.

 

Später lag die Schweiz aber für mich einfach räumlich näher. Jetzt aus Berlin habe ich aber schon mal einen Routenplaner bemüht. Wer weiß, ob ich es nächstes Jahr nicht nochmal schaffe. Dieser alte Hotelkasten am Karer See könnte mich als ein paar Tage - Resort samt Umgebung reizen.

Gruß Berthold.

Edited by machmaphoto
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...