Weltraumpräsident Posted April 9, 2015 Share #21 Posted April 9, 2015 Advertisement (gone after registration) Alles kann, nichts muss Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2015 Posted April 9, 2015 Hi Weltraumpräsident, Take a look here Leica Forum zieht Freitag/Samstag um. I'm sure you'll find what you were looking for!
klaush Posted April 9, 2015 Share #22 Posted April 9, 2015 Viel Erfolg beim Umzug wünscht Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted April 9, 2015 Author Share #23 Posted April 9, 2015 Ich habe mir nochmal Gedanken zum Thema „alte Attachments“ gemacht. Meinen Aufräum-Befehl habe ich jetzt nochmal so überarbeitet, dass auch Attachments aus Beiträgen mitgenommen werden, die mind. 5000 mal aufgerufen wurden. So kommt alles mit, was sich jemals einer gewissen Aufmerksamkeit erfreut hat... Das verlängert meine Nachtschicht am Wochenende um ca. 2 Stunden, aber das halte ich für angemessen... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 9, 2015 Share #24 Posted April 9, 2015 Sehr gute Idee Für die zwei Stunden extra gibts bei nächster Gelegenheit ein Bier von mir *ggg* Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 9, 2015 Share #25 Posted April 9, 2015 Es ist sehr bedauerlich, dass die Bilder von "sketch" , "telewatt" und "Stefan2010" (als Beispiele) die älter als 2 Jahre sind, sehr schwer auffindbar werden. Muss es ein post sein in dem Faden, denn man erhalten möchte, oder reicht auch ein "danke" - Klick? Weil uns ja nur noch Stunden bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hakku Posted April 9, 2015 Share #26 Posted April 9, 2015 Hallo, Andreas, viel Erfolg und danke für die (ständige) Mühe! H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 9, 2015 Share #27 Posted April 9, 2015 Advertisement (gone after registration) Meinen Aufräum-Befehl habe ich jetzt nochmal so überarbeitet, dass auch Attachments aus Beiträgen mitgenommen werden, die mind. 5000 mal aufgerufen wurden. 5000 aufrufe ist ne menge zeug, haben die wenigsten interessanten beiträge. für mich ist die "zwei jahres regelung" sehr unbefriedigend! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 11, 2015 Share #28 Posted April 11, 2015 Wie ich sehe hat der Umzug ja geklappt. Danke Andreas und mach mal 'ne Pause. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 11, 2015 Share #29 Posted April 11, 2015 Toller Job, und Gratulation für den reibungslosen Umzug, als auch für die Entscheidung, die Beiträge mit > 1000 Aufrufen mit zu berücksichtigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 11, 2015 Share #30 Posted April 11, 2015 by the way....so ganz umgeschaltet ists noch nicht. Wenn ich lcuf.de aufrufe lande ich noch im alten Forum. Weil ich das immer aufrufe, rätselte ich die ganze Zeit wann denn die Umschaltung endlich kommt gggg Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 11, 2015 Share #31 Posted April 11, 2015 [...] Hauptsache, ich kann wieder eigene Beiträge liken. Funzt tatsächlich. Da wird der *gefällt-mir-button* doch glatt zum *Selbstbeweihräucherungs-Knopf*. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 11, 2015 Share #32 Posted April 11, 2015 Wenn ich diesen Link http://ipb.l-camera-forum.com/?setlanguage=1&cal_id=&langid=2 in mein Handy eingebe passiert nix. Am Mac lande ich in diesem Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
georg52 Posted April 11, 2015 Share #33 Posted April 11, 2015 Ich gerade per iPad im neuen Forum unterwegs. Keine Auffälligkeiten. Super Job! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 11, 2015 Share #34 Posted April 11, 2015 Ich gerade per iPad im neuen Forum unterwegs. Keine Auffälligkeiten. Super Job! Yep, kann ich bestätigen, mit dem iPad läuft's hervorragend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 11, 2015 Share #35 Posted April 11, 2015 iPad geht - iPhone nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 11, 2015 Share #36 Posted April 11, 2015 iphone geht bei mir Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 11, 2015 Share #37 Posted April 11, 2015 Da sind wir also nun im New look Leica Forum. Gratulation an den Betreiber dafür, dass offensichtlich alles geklappt hat. Enttäuscht wäre der falsche Ausdruck. Mir gefällt's einfach nicht; mag auch an meiner allgemeinen Unsicherheit am Computer liegen. Neuerungen verunsichern mich. Auch die rote Schrift und der hellgraue Text sind für mich schwerer zu lesen. Für mich scheint es unübersichtlicher als bisher. Vielleicht wird dadurch auch meine "Überaktivität" etwas gebremst. Na ja, schaun mer mal. Wenn ich die Hilfe Funktion im Deutschen Leica Forum aufrufe....... bleibt der Text englisch? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 11, 2015 Share #38 Posted April 11, 2015 [...] Auch die rote Schrift und der hellgraue Text sind für mich schwerer zu lesen. Für mich scheint es unübersichtlicher als bisher. [...] Hallo Gerd, das ging mir beim Umzug des Fuji-Forums und des SKFs auch so. Glaub' mir, du wirst dich schnell dran gewöhnen. Durch den in *rot* gehaltenen Autorennamen leidet mMn etwas die Übersichtlichkeit. Das könnte man noch ändern, wird aber vermutlich nicht geschehen. Andreas hat gerade in den genannten Foren auf *Farbe* umgestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted April 11, 2015 Share #39 Posted April 11, 2015 Also ein etwas sanfterer Hintergrund im Gegensatz zum strahlenden Weiß würde ich auch als angenehmer empfinden. LG Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 11, 2015 Share #40 Posted April 11, 2015 Jo, so wie im SKF. Schaut da mal rein. Ich hab' versucht, Andreas diesbezüglich eine PN zukommen zu lassen. Andreeeaaas! Dein Briefkasten ist voll. Ist ja schön für mich, dass ich noch keine Verwarnungspunkte habe. Könntest du das bitte löschen oder für alle anzeigen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.