Jump to content

Leica Forum zieht Freitag/Samstag um

LUF Admin

Recommended Posts

• Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Ich habe mir nochmal Gedanken zum Thema „alte Attachments“ gemacht.

Meinen Aufräum-Befehl habe ich jetzt nochmal so überarbeitet, dass auch Attachments aus Beiträgen mitgenommen werden, die mind. 5000 mal aufgerufen wurden.

So kommt alles mit, was sich jemals einer gewissen Aufmerksamkeit erfreut hat...

Das verlängert meine Nachtschicht am Wochenende um ca. 2 Stunden, aber das halte ich für angemessen...

Gruß

Andreas

Es ist sehr bedauerlich, dass die Bilder von "sketch" , "telewatt" und "Stefan2010" (als Beispiele) die älter als 2 Jahre sind, sehr schwer auffindbar werden.

Muss es ein post sein in dem Faden, denn man erhalten möchte, oder reicht auch ein "danke" - Klick?

Weil uns ja nur noch Stunden bleiben.

Advertisement (gone after registration)

Meinen Aufräum-Befehl habe ich jetzt nochmal so überarbeitet, dass auch Attachments aus Beiträgen mitgenommen werden, die mind. 5000 mal aufgerufen wurden.

5000 aufrufe ist ne menge zeug, haben die wenigsten interessanten beiträge.

für mich ist die "zwei jahres regelung" sehr unbefriedigend!

Gruß OLAF

Da sind wir also nun im New look Leica Forum. Gratulation an den Betreiber dafür, dass offensichtlich alles geklappt hat.

Enttäuscht wäre der falsche Ausdruck. Mir gefällt's einfach nicht; mag auch an meiner allgemeinen Unsicherheit am Computer liegen. Neuerungen verunsichern mich. Auch die rote Schrift und der hellgraue Text sind für mich schwerer zu lesen. Für mich scheint es unübersichtlicher als bisher. Vielleicht wird dadurch auch meine "Überaktivität" etwas gebremst. Na ja, schaun mer mal.

Wenn ich die Hilfe Funktion im Deutschen Leica Forum aufrufe....... bleibt der Text englisch?

[...]  Auch die rote Schrift und der hellgraue Text sind für mich schwerer zu lesen. Für mich scheint es unübersichtlicher als bisher. [...]

Hallo Gerd,

das ging mir beim Umzug des Fuji-Forums und des SKFs auch so. Glaub' mir, du wirst dich schnell dran gewöhnen.

Durch den in *rot* gehaltenen Autorennamen leidet mMn etwas die Übersichtlichkeit. Das könnte man noch ändern, wird aber vermutlich nicht geschehen. Andreas hat gerade in den genannten Foren auf *Farbe* umgestellt.

Jo, so wie im SKF. Schaut da mal rein.

Ich hab' versucht, Andreas diesbezüglich eine PN zukommen zu lassen.

Andreeeaaas! Dein Briefkasten ist voll.

Ist ja schön für mich, dass ich noch keine Verwarnungspunkte habe. Könntest du das bitte löschen oder für alle anzeigen?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...