Hans-Peter Posted March 22, 2015 Share #1 Posted March 22, 2015 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich traf einen alten Fischer in einem Dorf auf Rügen. Er "klümpert" noch ein bisschen - wenn ich das Wort richtig verstanden habe. Er hat ein altes Boot, fährt gern hundert Meter raus aufs Meer und verankert dort ein paar Reusen oder Netze. Keine richtig Arbeit sagt er, nur ein bisschen Spaß haben. Er kann's eben nicht lassen. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich traf einen alten Fischer in einem Dorf auf Rügen. Er "klümpert" noch ein bisschen - wenn ich das Wort richtig verstanden habe. Er hat ein altes Boot, fährt gern hundert Meter raus aufs Meer und verankert dort ein paar Reusen oder Netze. Keine richtig Arbeit sagt er, nur ein bisschen Spaß haben. Er kann's eben nicht lassen. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/242612-fischer-auf-rente/?do=findComment&comment=2784958'>More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2015 Posted March 22, 2015 Hi Hans-Peter, Take a look here Fischer auf Rente. I'm sure you'll find what you were looking for!
Jokra Posted March 22, 2015 Share #2 Posted March 22, 2015 Sehr schöne Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted March 22, 2015 Share #3 Posted March 22, 2015 Deine Serie gefällt mir sehr gut, Hans-Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted March 25, 2015 Author Share #4 Posted March 25, 2015 Ich bedanke mich für die vielen Drücker. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 25, 2015 Share #5 Posted March 25, 2015 Hi, sieht doch alles gut aus............ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 30, 2015 Share #6 Posted March 30, 2015 Vielleicht ein bisschen eng fotografiert das eine oder andere - dennoch sehenswert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 30, 2015 Share #7 Posted March 30, 2015 Advertisement (gone after registration) Passt inhaltlich alles klasse zu einander, hier und da ein wenig mehr Luft sehe ich wie etibeti. Tut der Serie für mich aber keinen Abbruch Viele Grüsse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 31, 2015 Share #8 Posted March 31, 2015 Nachdem die "konzentrierte" Perspektive aber durchgezogen wurde, prägt sie insgesamt den Stil der Serie. Mit "mehr Luft" wären es andere Bilder. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 31, 2015 Share #9 Posted March 31, 2015 open end? - Irgend etwas Sichtbares sollte doch für die Fotostrecke ins Netz gegangen sein, aber vielleicht ist das viel zu ergebnisorientiert gedacht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted April 2, 2015 Author Share #10 Posted April 2, 2015 open end? - Irgend etwas Sichtbares sollte doch für die Fotostrecke ins Netz gegangen sein, aber vielleicht ist das viel zu ergebnisorientiert gedacht...Er ist an dem Tag gar nicht rausgefahren. Ich weiß auch nicht, was von all dem alten Zeug nun zu ihm gehörte. In dieser Ecke habe mehrere Rentner ihr Geraffel herumliegen.Es ist aber alles in allem eine schöne, ruhige Ecke mit Bänken, von denen aus man aufs Meer schauen (und träumen oder klönen) kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted April 2, 2015 Share #11 Posted April 2, 2015 Schöne Bilder, das Fischer Portrait könnte ich mir auf Film richtig gut vorstellen. So ist mir das zu 'digital'. Die anderen Bilder find ich gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 2, 2015 Share #12 Posted April 2, 2015 Der Fischer passt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 2, 2015 Share #13 Posted April 2, 2015 Schöne Serie, lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted April 3, 2015 Author Share #14 Posted April 3, 2015 Bedanke mich bei allen Drückern und Kommentatoren. :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.