Guest Posted March 1, 2015 Share #1 Posted March 1, 2015 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]486870[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2015 Posted March 1, 2015 Hi Guest, Take a look here Chalandamarz. I'm sure you'll find what you were looking for!
wpo Posted March 1, 2015 Share #2 Posted March 1, 2015 ... und ich dachte immer, dergleichen haben nur Rindviecher um den Hals. Naja ahnungsloses Nordlicht eben Gut geschossen, Herr str. Gefallen mir, insbesondere das Erste. Bei den anderen hätte ich, glaube ich, die Ausschnitte etwas anders gewählt. Freundliche Grüße zur Nacht Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 1, 2015 Share #3 Posted March 1, 2015 Oh, herzlichen Dank! str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Asopos Posted March 2, 2015 Share #4 Posted March 2, 2015 Aber hallo .................. str aus dem Winterschlaf erwacht? Das sind ja richtig gute Fotos! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 3, 2015 Share #5 Posted March 3, 2015 Besten Dank. str Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted March 16, 2015 Share #6 Posted March 16, 2015 Das erste gefällt mir sehr gut, auch für sich alleine gestellt wäre es das. Das letzte Bild sieht bei mir am Monitor sehr flau und hell aus, ist dies beabsichtigt? Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 18, 2015 Share #7 Posted March 18, 2015 Advertisement (gone after registration) Ja, im letzten Bild habe ich aufgehellt, um den Frack nicht gar zu schwarz kommen zu lassen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 18, 2015 Share #8 Posted March 18, 2015 ... und ich dachte immer, dergleichen haben nur Rindviecher um den Hals. Naja ahnungsloses Nordlicht eben Ein rätoromanischer Brauch. Damit vertreiben die Kinder den Winter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.