ferdinand Posted February 14, 2015 Share #21 Posted February 14, 2015 Advertisement (gone after registration) Für mich heißt das letztendlich, daß die Hexa Dec Zahl der EXIF und/oder die Angabe im Debug-Menu der Kamera keinen verläßlichen Wert über die getätigten Auslösungen darstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2015 Posted February 14, 2015 Hi ferdinand, Take a look here Leica M9. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted February 14, 2015 Share #22 Posted February 14, 2015 Weiß der Kuckuck, bei welcher Aktion dieser Counter neu startet "Kilometerstand abgelesen" halt. kennen wir. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 14, 2015 Share #23 Posted February 14, 2015 Ferdl, bist Du sicher, dass dieser Zähler nicht abwärts zählt? Bei *0* fängt die Knips an zu qualmen und zerstört sich von selbst Erinnert mich an Kobra, übernehmen Sie! Link to post Share on other sites More sharing options...
duckrider Posted February 14, 2015 Share #24 Posted February 14, 2015 Ferdl, bist Du sicher, dass dieser Zähler nicht abwärts zählt? Bei vierstelliger Anzeige? Ist bei einer M9 m.M. doch arg optimistisch! Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 14, 2015 Share #25 Posted February 14, 2015 Bei vierstelliger Anzeige? Ist bei einer M9 m.M. doch arg optimistisch! Thomas Da ist aber jemand sehr lustig heute...! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 14, 2015 Share #26 Posted February 14, 2015 Ferdl, bist Du sicher, dass dieser Zähler nicht abwärts zählt? Da kann ich natürlich kein "Danke" drücken, aber den Einwand, die Frage finde ich unübertrefflich, herrlich erwischt... Ohne weh zu tun. Sehr gut, hab ich gern gelacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 16, 2015 Share #27 Posted February 16, 2015 Advertisement (gone after registration) Ferdl, vielleicht ist in Deiner ein komplettes neues Innenleben verbaut worden, oder halt die betreffende Platine. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 16, 2015 Share #28 Posted February 16, 2015 Und betreffend der Dateinummer, vielleicht eine SD-Karte mit noch alter Datei der Kamera einverleibt? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 16, 2015 Share #29 Posted February 16, 2015 Ferdl, vielleicht ist in Deiner ein komplettes neues Innenleben verbaut worden, oder halt die betreffende Platine. Es wurde lt. Rep-Beschreibung das Leiterband getauscht. Wie auch immer, mir geht es eigentlich darum, ob der Counter in der EXIF rsp. in der Debug-Anzeige eine verlässliche Anzeige der Anzahl der Auslösungen liefert. Und das tut er offensichtlich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 16, 2015 Share #30 Posted February 16, 2015 An dem Leiterband hängen dann Platinen Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 16, 2015 Share #31 Posted February 16, 2015 An dem Leiterband hängen dann Platinen Holger, darum geht's nicht. Nur um die Richtigkeit/Verlässlichkeit der Anzeigen in und aus der Kamera. Meine MM hat nun eine Verjüngungskur gemacht Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted February 16, 2015 Share #32 Posted February 16, 2015 Tachorückstellungen sind strafbar. Nur wenn man sie beim Weiterverkauf verschweigt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.