macrobernd Posted February 4, 2015 Share #1 Posted February 4, 2015 Advertisement (gone after registration) Großer Spaß auf Spiegel Online: Elliot Erwitt und Bruce Gilden testen Google Glas. Unbeding lesen und anschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Hi macrobernd, Take a look here Bruce Gilden und Elliot Erwitt testen Google Glas. I'm sure you'll find what you were looking for!
duckrider Posted February 4, 2015 Share #2 Posted February 4, 2015 "Schon bald wird man die von Erwitt und Gilden verwendeten, frühen Explorer-Versionen von Google Glass nur noch in Technikmuseen bestaunen können - neben den hundert Jahre alten Leicas." Ich liebe gut recherchierte, kenntnisreiche Beiträge.... Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 4, 2015 Share #3 Posted February 4, 2015 Die Vorstellung, dass in Zukunft jeder Freak meint, er wäre Künstler und müsse seine großartigen (unauffällig geschossenenen) Straßenbilder mit allen ungefragt teilen, macht mir Angst. Ich hoffe auf starke und einklagbare Persönlichkeitsrechte zumindest in Deutschland. Wahrscheinlich siegt aber dieser Irrsinn... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.