MAX Posted January 24, 2015 Share #1 Posted January 24, 2015 Advertisement (gone after registration) ...dieses UW - Gehäuse. ? Quelle: Vogue | Quite Continental Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2015 Posted January 24, 2015 Hi MAX, Take a look here Kennt jemand.... I'm sure you'll find what you were looking for!
K-Photo Posted January 24, 2015 Share #2 Posted January 24, 2015 Kenne ich nicht. Wenn ich raten müsste und es was reguläres war und nicht nur eine Einzelanfertigung, würde ich auf Ikelite tippen. Ikelite | Underwater Camera Housings, Strobes, Flashlights and Accessories Die fertigen seit Anfang der Sechziger UW Gehäuse und das könnte optisch in deren Vergangenheit angesiedelt sein. LG Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 24, 2015 Share #3 Posted January 24, 2015 Die Geschichte scheint mir aber so nicht wirklich praktikabel zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
duckrider Posted January 24, 2015 Share #4 Posted January 24, 2015 Ich will jetzt nicht den Superma(ts)cho rauskehren, aber mit diesen Fingernägeln würde ich keinen Tauchpartner wollen.... Sorry, aber das musste raus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.