mhanke Posted August 9, 2016 Share #221 Posted August 9, 2016 Advertisement (gone after registration) Nur der Vollständigkeit halber wollte ich mitteilen, dass der Kundendienst in Solms das Problem reproduziert und die Kameraelektronik repariert hat. Seit ich die D-Lux wieder habe (eine Woche - ich habe sie erst spät eingeschickt, die gesamte Aktion hat etwa zwei Wochen ab Versand gedauert), verhält sie sich so, wie ursprünglich: der Akku entlädt mit angemessener Geschwindigkeit, will heißen: je nach Gebrauch, und ziemlich langsam. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 9, 2016 Posted August 9, 2016 Hi mhanke, Take a look here Batterieproblem mit Leica 109. I'm sure you'll find what you were looking for!
MKHB Posted August 11, 2016 Share #222 Posted August 11, 2016 Hi, war bei mir auch so, nach gut 3 Wochen war die Kleine zurück und hält seitdem die Akkuladung 1A. Absolut reibungslose Abwicklung und gute Kommunikation durch den Customer Care.. Ich war erst ein wenig enttäuscht, daß meine erste Leica gleich einen kleinen Defekt hatte, aber die Zufriedenheit durch den Service hat dazu geführt, daß ich die 109 behalte :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.