Jump to content

Lüneburg....by hagen

Guest hagen

Recommended Posts

Guest hagen
Oh ja :)

Lüneburg ist quasi bei mir um die Ecke.

Hätte man sich glatt mal treffen können...

Grüße, Thomas.

Können wir gerne nachholen. Ich bin jede zweite Woche in meinem Büro in LG. Schick mir doch einfach Deine Telefonnummer per PM.

Gruss

Wolfgang

Hallo Wolfgang!

Meine Heimatstadt. War am vergangenen Wochenende seit langer Zeit mal wieder oben. Und hatte meine Kamera vergessen.:mad:

Aber: Mein Onkel hat nach 25 Jahren seinen Porsche 356er zum Leben erweckt. Den Wagen besitzt er seit 40 Jahen, ein 65erCabrio mit 95 PS, einer der letzten Wagen dieser Reihe, die gebaut wurden. Sieben Jahre (!) hat er den Wagen in der Garage restauriert - und sehr gute Arbeit abgeliefert, gemessen an den Umständen sogar unglaublich gute Arbeit. Ich durfte den Wagen sogar mal fahren - wir sollten ein paar Bilder machen von dem guten Stück, wenn ich wieder oben bin - oder?

Gruß

Tobias

Für eine 356-Fotosession mit anschliessender gemütlicher Runde würde ich glatt einen meiner luftgekühlten Boxer starten :D

Hallo Wolfgang!

Meine Heimatstadt. War am vergangenen Wochenende seit langer Zeit mal wieder oben. Und hatte meine Kamera vergessen.:mad:

Aber: Mein Onkel hat nach 25 Jahren seinen Porsche 356er zum Leben erweckt. Den Wagen besitzt er seit 40 Jahen, ein 65erCabrio mit 95 PS, einer der letzten Wagen dieser Reihe, die gebaut wurden. Sieben Jahre (!) hat er den Wagen in der Garage restauriert - und sehr gute Arbeit abgeliefert, gemessen an den Umständen sogar unglaublich gute Arbeit. Ich durfte den Wagen sogar mal fahren - wir sollten ein paar Bilder machen von dem guten Stück, wenn ich wieder oben bin - oder?

Gruß

Tobias

Advertisement (gone after registration)

Hallo Ronald!

Ich habe ihm gesagt, wenn mein 3,2 richtig läuft, komme ich hoch. Gibt schöne Ecken in der Stadt, vor denen sich ein 356 Cabrio (rot, mit schwarzen Ledersitzen) gut macht. Wolfgang soll ruhig mal ein paar Hintergrund-Motive einstellen - so rund um die Johanniskirche zum Beispiel.

Gruß

Tobias

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...