georg52 Posted December 17, 2014 Share #1 Posted December 17, 2014 Advertisement (gone after registration) Moin, ich komme aus Niedersachsen und habe noch!?! keine Leica. Mit fotografieren habe ich im Jahr 1966 begonnen. Seit 1971 bin ich im KB Format mit diversen Nikons unterwegs. Eine Leica hatte ich auch mal, war eine M3. In den größeren Formaten kamen Hasselblad, Rollei 6008 und Linhof Technika zum Einsatz, davon habe ich mich nach und nach getrennt. Aktuell interessiere ich mit für die Leica T. Vielleicht habe ich morgen auch schon eine... mal sehen. Tschau Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2014 Posted December 17, 2014 Hi georg52, Take a look here Neu, noch ohne Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted December 17, 2014 Share #2 Posted December 17, 2014 Neu und keine Leica, was für menschliche Dramen sich da auf tun ist kaum zu ertragen. Ich schau nicht mehr hin, bis morgen. Dann wollen wir aber die Neue sehen. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2014 Share #3 Posted December 17, 2014 Neu und keine Leica,was für menschliche Dramen sich da auf tun ist kaum zu ertragen... Iwo, 35 Jahre ging es auch ohne Leica und ich würde diese Zeitspanne gerne wiederholen - wenn es sein muss auch ohne Leica... Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted December 17, 2014 Share #4 Posted December 17, 2014 Iwo, 35 Jahre ging es auch ohne Leica und ich würde diese Zeitspanne gerne wiederholen - wenn es sein muss auch ohne Leica... Willkommen im Forum und freu Dich auf die T,ich habe eine und bin sehr zufrieden damit, Gruss Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
georg52 Posted December 18, 2014 Author Share #5 Posted December 18, 2014 Moin, nu hab ich eine . Leica T Black mit Visoflex und Zoom 18 - 56 mm. Der Akku wird gerade voll geladen und dann kommt gleich die Firmware 1.3 drauf bevor ich anfange zu spielen ... Tschau Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 18, 2014 Share #6 Posted December 18, 2014 Moin, nu hab ich eine . Leica T Black mit Visoflex und Zoom 18 - 56 mm. Der Akku wird gerade voll geladen und dann kommt gleich die Firmware 1.3 drauf bevor ich anfange zu spielen ... Tschau Jürgen Glückwunsch und viel Freude damit. Ich bin mir sicher, dass du diese Entscheidung nicht bereust. Wir freuen uns alle schon auf entsprechende Bilder von dir! Link to post Share on other sites More sharing options...
MEX1 Posted December 18, 2014 Share #7 Posted December 18, 2014 Advertisement (gone after registration) Moin, nu hab ich eine . Leica T Black mit Visoflex und Zoom 18 - 56 mm. Der Akku wird gerade voll geladen und dann kommt gleich die Firmware 1.3 drauf bevor ich anfange zu spielen ... Tschau Jürgen Viel Spass damit Ich würde mich freuen wenn du mal zeigst was die T so kann und wie zufrieden du bist, Ich halte die "T" für wirklich ein tolle Kam. aber ich habe mir jetzt erst mal eine "M" zugelegt neben meiner x2. Selbst wenn ich noch das Geld für eine "T" hätte ........ ich zitiere hier einen Kollegen aus dem Forum "ich habe leider einen Leicatic" Link to post Share on other sites More sharing options...
avner Posted February 2, 2015 Share #8 Posted February 2, 2015 nu hab ich eine ... Moinsen, geht doch! Viel Spaß damit und viel Spaß im Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 2, 2015 Share #9 Posted February 2, 2015 Moin, nu hab ich eine . Leica T Black mit Visoflex und Zoom 18 - 56 mm. Der Akku wird gerade voll geladen und dann kommt gleich die Firmware 1.3 drauf bevor ich anfange zu spielen ... Tschau Jürgen Na denn erstmal herzlich Willkommen und Glückwunsch zur T und viel Spass damit Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.