telewatt Posted May 11, 2007 Share #1 Posted May 11, 2007 Advertisement (gone after registration) kleiner Vogel vor 2 Fenstern.. [ATTACH]37076[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 11, 2007 Posted May 11, 2007 Hi telewatt, Take a look here kleiner Vogel.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Dieter P ✝ Posted May 11, 2007 Share #2 Posted May 11, 2007 kleiner Vogel vor 2 Fenstern.. [ATTACH]37076[/ATTACH] Grüße, Jan Wunderschön freigestellt, der kleine Flugsaurier (Bachstelze). Dazu das- als seine natürlich empfundene Umgebung- Grün, das ihn stärker vom Hintergrund abhebt. Der rote Fleck steht ihm auch gut. Ich habe das Bild links und rechts beschnitten bis an die unteren Enden der äusseren Fensterbögen, aber durch die absolute Symmetrie bekommt der Hintergrund ein zu starkes Gewicht. Ist schon besser so. Allerdings wird der Vogel im weissen Rand "eingesperrt". Gefällt mir ohne Rand besser. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted May 11, 2007 Share #3 Posted May 11, 2007 Das ist ja mal wieder ein richtiger Knaller!!! Saustark mein Bester Grüße, Thomas. P.S. Abwarten... ich bin jetzt erstmal drei Tage auf Rügen... ich finde bestimmt auch was Schönes:p Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 11, 2007 Share #4 Posted May 11, 2007 Sehr schönes Zweiebenenbild, falls es so etwas gibt: im der Vordergrundebene ist alles klar und eindeutig in der hinteren sozusagen alle drei Elemente verdoppelt: die Büsche, die roten Stangen und die Fenster. So seh ich mich wie in die Wirklichkeit versetzt, den Vogel betrachtend, und wenn ich dann den Blick auf den Hintergrund scharfstellen will - schwere Enttäuschung, als hätte ich eine Lesebrille auf. Gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 11, 2007 Author Share #5 Posted May 11, 2007 ....t: im der Vordergrundebene ist alles klar und eindeutig in der hinteren sozusagen alle drei Elemente verdoppelt: die Büsche, die roten Stangen und die Fenster. ..... ... ..so bekommt man auch aus einem schlechten Motiv ein brauchbare Bild.. ...was Gestaltung so ausmacht! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 11, 2007 Share #6 Posted May 11, 2007 Hi, Super Jan !!! welche Optik ??? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 11, 2007 Author Share #7 Posted May 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi,Super Jan !!! welche Optik ??? Gruß Horst Danke Horst, das war mein "Klassiker" 6,8/400mm.... Danke auch an Dieter, Thomas und Peter..!.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 11, 2007 Share #8 Posted May 11, 2007 Danke Horst, das war mein "Klassiker" 6,8/400mm.... Danke auch an Dieter, Thomas und Peter..!.. Grüße, Jan Hi, dann war meine Vermutung richtig, ist eben ein Klasse Teil, bei mir sogar mit Benser Köcher. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted May 11, 2007 Share #9 Posted May 11, 2007 kleiner Vogel vor 2 Fenstern.. [ATTACH]37076[/ATTACH] Grüße, Jan ein wirklich sehr gutes bild. für mich das beste hier eingestellte photo. gruß sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 11, 2007 Author Share #10 Posted May 11, 2007 ein wirklich sehr gutes bild. für mich das beste hier eingestellte photo. gruß sebastian Danke Sebastian, das ist jetzt aber ein wenig übertrieben... ..der Vogel war einfach zu weit weg, da mußte ich ein bisschen tricksen mit der Gestaltung.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted May 11, 2007 Share #11 Posted May 11, 2007 und der Marchmellowman schaut über die Hecke... der Hintergrund hat fast Comic Charakter... Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 12, 2007 Share #12 Posted May 12, 2007 gefällt mir ebenfalls sehr gut! Ein Hingucker! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted May 12, 2007 Share #13 Posted May 12, 2007 Einfach gut punkt. Gruß Reiner DMR ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted May 12, 2007 Share #14 Posted May 12, 2007 und der Marchmellowman schaut über die Hecke...der Hintergrund hat fast Comic Charakter... Gruß Bernd Aber nur der aus Ghost Booster, die normalen sind kleiner. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted May 12, 2007 Share #15 Posted May 12, 2007 Toll !!!!!!!!!!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 12, 2007 Share #16 Posted May 12, 2007 Sehr hervorragend - fühle Dich gebauchpinselt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 13, 2007 Share #17 Posted May 13, 2007 Die kleine Bachstelze in der großen Welt. Schön getroffen. gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.