Jump to content

Neue.....

noctilux1

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich habe eine neue Leica M-P in schwarz mit einem neuen 1,4-35 und Multifunktionshandgriff bei einem Deutschen Fachhändler gekauft. Und sie geht! und sie macht Spaß, und sie macht gute Fotos. Ja, es war teuer aber es macht so viel Spaß. Es war übrigens viel preiswerter als eine Junge Freundin. Und nicht soooo nervig.

Ich habe noch keine Fehler gefunden. Ich habe auch noch keine gesucht. Ich bekomme Gänsehaut wenn ich Sie anfasse. Nein , es ist nicht Verstand es ist Herz! Aber es ist einfach schön. In meiner Billingham Tasche ist noch Platz für ein 90 er welches ich mir morgen kaufe und gut ist.

x
Ich habe eine neue Leica M-P in schwarz mit einem neuen 1,4-35 und Multifunktionshandgriff bei einem Deutschen Fachhändler gekauft. Und sie geht! und sie macht Spaß, und sie macht gute Fotos. Ja, es war teuer aber es macht so viel Spaß. Es war übrigens viel preiswerter als eine Junge Freundin. Und nicht soooo nervig.

Ich habe noch keine Fehler gefunden. Ich habe auch noch keine gesucht. Ich bekomme Gänsehaut wenn ich Sie anfasse. Nein , es ist nicht Verstand es ist Herz! Aber es ist einfach schön. In meiner Billingham Tasche ist noch Platz für ein 90 er welches ich mir morgen kaufe und gut ist.

gratuliere zum kauf. ist eine sensationelle kamera. ähnlich wie die 500er hassi.

und gratuliere, dass alles passt. so soll es eigentlich auch sein.

ich bin der, der nicht negativ herumtut, aber leider in dem fall eine defekte neue hat und dies hier hinterfragt hat.

c´ est la vie..

gratuliere zum kauf. ist eine sensationelle kamera. ähnlich wie die 500er hassi.

und gratuliere, dass alles passt. so soll es eigentlich auch sein.

ich bin der, der nicht negativ herumtut, aber leider in dem fall eine defekte neue hat und dies hier hinterfragt hat.

c´ est la vie..

Ich würde mir eine Neue geben lassen. Man sollte sich bei dem guten Stück nicht ärgern.

Viele Grüße in das schöne Wien.

Ich habe eine neue Leica M-P in schwarz mit einem neuen 1,4-35 und Multifunktionshandgriff bei einem Deutschen Fachhändler gekauft. Und sie geht! und sie macht Spaß, und sie macht gute Fotos. Ja, es war teuer aber es macht so viel Spaß..

Wünsche viel Freude mit dieser schönen Kamera!

Ist die Reaktionszeit aus dem Standby auch 2-3 sec wie bei der M?

Servus!

Meine M-P macht auch nur Spaß und Freude! Ich hab' nicht den Zusatzgriff gekauft sondern mir den Protektor aus schwarzem Leder geleistet ( fast 2 Monate hab' ich darauf gewartet). Der Protektor von der normalen M geht nicht, da die kleine Ausnehmung für den Bildfeldwähler nicht vorhanden ist. Und richtig gut schaut die Kombination mit dem schwarzen Lederriemen von Leica aus - fühlt sich auch besser an.

Und da ich zu den Fotografen gehöre, die oftmals mit Stativ arbeiten, hab' ich (so wie beim viele Jahre verwendeten Lederschutz der M6) ein Loch gestanzt, sodass ich immer eine Manfrotto Stativschelle an der Kamera haben kann. Einzig notwendig ist dazu eine längere Schraube - aber die kann ich von der M6 Kombination weiterverwenden.

Viele Grüße aus Wien

Wolfgang

Glückwunsch und ich beneide dich und ich hoffe dass ich auch bald dran bin!:):):)

Vielen Dank an dich, das Summicron- m50 ist schon da.:cool:

Das ist doch schon eine sehr gute Basis. Die M ist was besonderes. Ja Sie ist umständlich, ja Sie ist teuer. AberSie ist jeden Cent wert. Du wirst begeistert sein. Freue dich drauf.

Ja, es war teuer aber es macht so viel Spaß. Es war übrigens viel preiswerter als eine Junge Freundin. Und nicht soooo nervig.

Ich habe noch keine Fehler gefunden. Ich habe auch noch keine gesucht. Ich bekomme Gänsehaut wenn ich Sie anfasse. Nein , es ist nicht Verstand es ist Herz! Aber es ist einfach schön.

Herzliche Gratulation und fröhliches Weitergeniessen der Midlife-Crisis! ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...