Guest Posted November 24, 2014 Share #1 Posted November 24, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/237542-fenster/?do=findComment&comment=2713319'>More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2014 Posted November 24, 2014 Hi Guest, Take a look here fenster.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted November 24, 2014 Share #2 Posted November 24, 2014 Sitzt auf den ersten Blick - super! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 24, 2014 Share #3 Posted November 24, 2014 thx markus. lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 24, 2014 Share #4 Posted November 24, 2014 Sorry, ich finde es langweilig: eine Wand mit einem Fenster und eine Frau, beide haben nichts Erkennbares miteinander zu tun. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 24, 2014 Share #5 Posted November 24, 2014 Ich finds gut..... Das Alter der Frau mit dem nicht gerade lebhaften Gesichtsausdruck, der bis oben zugeknöpfte Mantel...... die alte Hauswand.....mit dem kräftig vergitterten Fenster....... für mich gibt es da schon Verbindungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted November 24, 2014 Share #6 Posted November 24, 2014 Ich finds gut.....Das Alter der Frau mit dem nicht gerade lebhaften Gesichtsausdruck, der bis oben zugeknöpfte Mantel...... die alte Hauswand.....mit dem kräftig vergitterten Fenster....... für mich gibt es da schon Verbindungen. So geht es mir auch. Und ich finde zudem die Zeichnungen in der Wand so sehenswert ... und für einen echten lambda geradezu überbelichtet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 25, 2014 Share #7 Posted November 25, 2014 Advertisement (gone after registration) Sorry, ich finde es langweilig: eine Wand mit einem Fenster und eine Frau, beide haben nichts Erkennbares miteinander zu tun. kann man so sehen, ich mag vor allem den bildaufbau. alles ziemlich reduziert, wenig bildelemente, mittig geteilt,die bestimmenden waagerechten im bild und die person die so eine art störstelle im bildaufbau ist, inhaltlich aber schon zu den bildelementen passt(das sehe ich wie talker). Ich finds gut.....Das Alter der Frau mit dem nicht gerade lebhaften Gesichtsausdruck, der bis oben zugeknöpfte Mantel...... die alte Hauswand.....mit dem kräftig vergitterten Fenster....... für mich gibt es da schon Verbindungen. yep empfinde ich auch so,danke für dein statement. .... und für einen echten lambda geradezu überbelichtet. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted November 25, 2014 Share #8 Posted November 25, 2014 das Fenster ist mir zu mittig, ansonsten gute keine Mitteltöne, Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 26, 2014 Share #9 Posted November 26, 2014 ..... ansonsten gute keine Mitteltöne,.... lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted November 26, 2014 Share #10 Posted November 26, 2014 das Fenster ist mir zu mittig, ansonsten gute keine Mitteltöne, Gruß Frank So lieben wir lambda: unorthodox und düster Link to post Share on other sites More sharing options...
Es war einmal Posted November 27, 2014 Share #11 Posted November 27, 2014 Da passt so vieles lambda, richtig gut! Fangen wir mal an: 1. Das Alter und die Narben des Lebens an der Wand 2. Das Verschlossene von der Frau und das Fenster 3. Die Strenge der Linien und des Islams (Kopftuch) 4. Das Hierarchische (Hände nach hinten + Gesicht) und das letzte 1/5 von oben welches droht jeden Augenblick den Betrachter zu zerdrücken. 5. Die Spannung durch die Positionierung der Frau am Rand mit der Spannung unserer Gesellschaft zum Islam 6. Die Tristesse der Situation mit der Farbe - ja Farbe! Das Braune passt hervorragend. 7. Genug vom leerem bzw. negativen Raum für alle Arten von Gedanken 8. Vignette und schwarze Ränder mit der subtilen Gefahr Hab ich was vergessen? Sicherlich LG, [PHOTON] Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted November 27, 2014 Share #12 Posted November 27, 2014 ;2831390']Da passt so vieles lambda' date=' richtig gut! Fangen wir mal an: 1. Das Alter und die Narben des Lebens an der Wand 2. Das Verschlossene von der Frau und das Fenster 3. Die Strenge der Linien und des Islams (Kopftuch) 4. Das Hierarchische (Hände nach hinten + Gesicht) und das letzte 1/5 von oben welches droht jeden Augenblick den Betrachter zu zerdrücken. 5. Die Spannung durch die Positionierung der Frau am Rand mit der Spannung unserer Gesellschaft zum Islam 6. Die Tristesse der Situation mit der Farbe - ja Farbe! Das Braune passt hervorragend. 7. Genug vom leerem bzw. negativen Raum für alle Arten von Gedanken 8. Vignette und schwarze Ränder mit der subtilen Gefahr Hab ich was vergessen? Sicherlich LG, [PHOTON'] Wunderbare Bildkritik! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 28, 2014 Share #13 Posted November 28, 2014 ;2831390'].....Hab ich was vergessen?.... ] nee,ich glaub du hast alles;), vielen dank lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted November 28, 2014 Share #14 Posted November 28, 2014 ;2831390']Da passt so vieles lambda, richtig gut! Fangen wir mal an: 1. Das Alter und die Narben des Lebens an der Wand 2. Das Verschlossene von der Frau und das Fenster 3. Die Strenge der Linien und des Islams (Kopftuch) 4. Das Hierarchische (Hände nach hinten + Gesicht) und das letzte 1/5 von oben welches droht jeden Augenblick den Betrachter zu zerdrücken. 5. Die Spannung durch die Positionierung der Frau am Rand mit der Spannung unserer Gesellschaft zum Islam 6. Die Tristesse der Situation mit der Farbe - ja Farbe! Das Braune passt hervorragend. 7. Genug vom leerem bzw. negativen Raum für alle Arten von Gedanken 8. Vignette und schwarze Ränder mit der subtilen Gefahr Ja. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.