Jump to content

Dach

Guest hagen

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich hoffe der Dachstein ist nicht zu eng beschnitten.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

x
  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply
Guest Leicas Freund
Ratschlag: Du mußt total aggressiv auf negative Kritik reagieren, sofort persönlich werden, und anderen vorerfen, zu wenig oder garnicht Bilder einzustellen.

Dann unbedingt viele PNs an Admin sowie öffentlich das Verlassen des Forums und Konsequenzen durch den von Dir zwischenzeitlich angeschriebenen Geldgeber androhen.

Und schliesslich: Nach all den Angriffen auf deine Kritiker einen auf Opfer machen.

So wird es schon klappen, keine Sorge.... ;)

Mir scheint, Du kennst Dich aus.

Es klingt sehr realistisch::cool:

Guest leicajb
Johannes, mit grosser Freude warten wir auf Dein noch belangloseres Dachbild. Trau Dich!

Wie gewünscht!

Ich hoffe der Dachstein ist nicht zu eng beschnitten.

Wieso Dachstein? Der sieht doch ganz anders aus (Südspitze):

Guest leicajb
Wieso Dachstein? Der sieht doch ganz anders aus (Südspitze):

Ferdinand, Du hälst dich nicht an die Regeln!

Das ist doch nicht belanglos, dieses Beispiel ;)

Guest hagen
Wie gewünscht!

Sauber! Und die Grauwerte sind richtig schön beschissen. Damit liegt die Messlatte ein Stück höher.

Guest hagen

Advertisement (gone after registration)

Ferdinand, Du hälst dich nicht an die Regeln!

Das ist doch nicht belanglos, dieses Beispiel ;)

Ruhig Johannes. Ferdl ist die Belanglosigkeit noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen. Kommt noch.

Prima Ferdl, da musst Du aber noch etwas üben. Der Johannes, der hat's echt drauf.

Guest leicajb
Sauber! Und die Grauwerte sind richtig schön beschissen. Damit liegt die Messlatte ein Stück höher.

Danke; dieses Lob aus deinem Mund, das steigert mein kleinbürgerliches Selbstverständnis.

Jetzt fühle ich mich noch mehr geerdet im Land der unbegrenzten Belanglosigkeit.

Ja, man muss schon sehr genau hinschauen, um alle Feinheiten mitzubekommen. Und wenn Du nicht so ein feinfühliger Mensch wärst, hättest du die präzise Analyse gar nicht erst hinbekommen. Da kommt selbst user9293-Stefan nicht mehr mit.

P.S. Ich bin vom Glück umgeben, man beachte die Einstellungszeit... eine Schnapszahl! Super.

BM und Photographie? - *haaarhaaaaarhaaaarhaaaarhaaaarrr - der war gut. Die können da doch nur Entwickler panschen. :)

Stefan,

hab ich jetzt auch verstanden! Es gab mal ne Zeit, da hättest Du nachts in Koblenz nen Film in den Rhein werfen können, und hättest ihn kurze Zeit später, entwickelt, rausbekommen! :D

Gruß

Thomas

Guest menze_h
Das dicke C-Rohr, das habe nur ich! Bin nämlich in der Freiwilligen feuerwehr und Du nicht! Ich habe klare Beweise.

Lalü! Lalü! Lalü!

Jetzt spritze ich Euch alle naß.

Das würde allerdings erklären warum du immer so aufgeregt bist und ich nicht. Muß wohl an fast 30 Jahren richtiger Feuerwehr liegen ;)

Ruhig Johannes. Ferdl ist die Belanglosigkeit noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen. Kommt noch.

Prima Ferdl, da musst Du aber noch etwas üben. Der Johannes, der hat's echt drauf.

Übungsergebnis 2:

Guest hagen
Wolfgang, Deine Papi´s Prinzessin-Bilder haben mir weitaus besser gefallen :D

Für die interessiert sich aber ausser Dir und mir keine Sau. Prinzessinen- Portraits sind out, die "Beschissene Dachfotografie" ist in.

Schau z.B. nur mal wie schnell der Ferdl auf ein richtig gutes Niveau der "Beschissenen Dachfotografie" kommt. Geradezu kometenhafte Erfolge kommen nahezu über Nacht.

Solltest Du auch mal probieren.

Guest leicajb
Für die interessiert sich aber ausser Dir und mir keine Sau. Prinzessinen- Portraits sind out, die "Beschissene Dachfotografie" ist in.

Schau z.B. nur mal wie schnell der Ferdl auf ein richtig gutes Niveau der "Beschissenen Dachfotografie" kommt. Geradezu kometenhafte Erfolge kommen nahezu über Nacht. Solltest Du auch mal probieren.

Einem tiefgehenden Niveau hat sich selten jemand verschlossen... runter ist immer einfacher, geht quasi von allein. Ein ansteigendes Niveau ist immer anstrengender, und die Verweigerungshaltung kommt da auch ganz von allein.

Wie kann ich sicherstellen, daß bei uns im Falle eines Brandes nicht die "Spielzeug-Feuerwehr" kommt, sondern die "echten" Kerle von der "richtigen" Feuerwehr? Und worin unterscheidet sich deren jeweilige Arbeit? Erkenne ich die "Freiwilligen" an deren Nervosität und sollte ich deren Hilfe verweigern, weil sie nicht die "richtige" Feuerwehr sind? :confused: :confused: :confused:

Das würde allerdings erklären warum du immer so aufgeregt bist und ich nicht. Muß wohl an fast 30 Jahren richtiger Feuerwehr liegen ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...