wizard Posted June 5, 2007 Share #21 Posted June 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Wenn ich es wiederfinde, komme ich auch.Gruß Gerd Gerd, sauf' vorher nicht so viel, dann findest Du es auch :) Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 5, 2007 Posted June 5, 2007 Hi wizard, Take a look here Vorlese x+2tes Münchener Treffen. I'm sure you'll find what you were looking for!
-ski Posted June 5, 2007 Share #22 Posted June 5, 2007 am 11. wär ich dabei.... Bestünde dann evtl. wieder Hoffnung auf Ansicht von Schöbinger-Dias? .....das wäre natürlich DER Grund um dringendste anderweitige Verpflichtungen endgültig zu ignorieren.......... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted June 5, 2007 Share #23 Posted June 5, 2007 Bestünde dann evtl. wieder Hoffnung auf Ansicht von Schöbinger-Dias?.....das wäre natürlich DER Grund um dringendste anderweitige Verpflichtungen endgültig zu ignorieren.......... ich steige bei den ganzen pseudonymen ja gar nicht mehr durch... wer ist denn wer? und wer hatte sich eigentlich schon vor langer zeit vom forum verabschiedet? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 5, 2007 Share #24 Posted June 5, 2007 ich steige bei den ganzen pseudonymen ja gar nicht mehr durch... wer ist denn wer? und wer hatte sich eigentlich schon vor langer zeit vom forum verabschiedet? ..wenn wir zu viert dort sitzen, merkst du etwa, vie viele "Schatten" hier rummlaufen... :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 5, 2007 Share #25 Posted June 5, 2007 Gerd, sauf' vorher nicht so viel, dann findest Du es auch :) Grüße, Andreas Ich komme doch allein wegen des Saufens (dieses Mal wegen der guten Geschäftsaussichten von Leica, das muss gefeiert werden) mit der Deutschen Bahn nach München.... nun lass mich doch. Bisher hab ich es doch auch gefunden, trotz......... Trockene Grüße Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 5, 2007 Share #26 Posted June 5, 2007 Ich komme doch allein wegen des Saufens (dieses Mal wegen der guten Geschäftsaussichten von Leica, das muss gefeiert werden) mit der Deutschen Bahn nach München.... nun lass mich doch. Bisher hab ich es doch auch gefunden, trotz.........Trockene Grüße Gerd ..dieses naturtrübe, im Hause gebraute Bier ist wirklich lecker.. :D ich freue mich schon.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted June 6, 2007 Share #27 Posted June 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich bin auch wieder mit dabei. Freue mich auch auf ein paar lustige Bierchen... Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted June 6, 2007 Share #28 Posted June 6, 2007 ...und ich muß wieder nüchtern bleiben und mit dem Auto heim fahren (seufz) !! Das Leben ist ungerecht. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 7, 2007 Share #29 Posted June 7, 2007 ...und ich muß wieder nüchtern bleiben und mit dem Auto heim fahren (seufz) !!Das Leben ist ungerecht. Christian .....und das macht es ja so interessant! Tipp für Anreisende: In der Pinakothek der Moderne, München gibt es gerade (noch bis 19.8.07) eine Foto-Ausstellung mit Bildern des amerik. Fotografen William Eggleston. Ich werde mir die Ausstellung am Forumstreffentag nachmittags ansehen. Vielleicht gibt es noch Interessenten? Lohnt sich sicher. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted June 8, 2007 Share #30 Posted June 8, 2007 Hallo Gerd, das mit der Ausstellung habe ich mir auch schon überlegt; danke für´s Erinnern. Allerdings fällts mir stets schwer, bei schönen Wetter eine Ausstellung zu besuchenl. Ein Freund hat mir gestern das Streetlife-Festival auf der Leopoldstr. muenchen.de - Streetlife Festival Corso Leopold empfohlen; vielleicht schaue ich dort hin. Bis Samstagabend dann, ich freue mich Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted June 9, 2007 Share #31 Posted June 9, 2007 Ja, es war wieder ein schöner Abend. Der Münchner Stammtisch ist doch der beste. Hier noch ein paar Eindrücke.. Gruss Moritz C-lux 1 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/23568-vorlese-x2tes-m%C3%BCnchener-treffen/?do=findComment&comment=277227'>More sharing options...
Guest Posted June 10, 2007 Share #32 Posted June 10, 2007 Besten Dank an alle, es war ein schöner Abend, Dank vor allem an Oliver Thoma, der das organisiert hat. M8 50mm Freundlichst Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 10, 2007 Share #33 Posted June 10, 2007 M8 50mm Freundlichst Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted June 10, 2007 Share #34 Posted June 10, 2007 Hallo an die Münchner Runde. Schön war's wieder. Ach was sag ich - super war's. Wie immer halt. Hier noch meine 5 Cent... Spezi trinken macht zittrig ! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! große Gesten ! tiefschürfende Diskussionen Paparazzi at work... Christian Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! große Gesten ! tiefschürfende Diskussionen Paparazzi at work... Christian ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/23568-vorlese-x2tes-m%C3%BCnchener-treffen/?do=findComment&comment=277426'>More sharing options...
telewatt Posted June 10, 2007 Share #35 Posted June 10, 2007 Ihr wart ja alle schon richtig fleißig... ...meinen Film habe auch noch gestern Nacht um 3 Uhr entwickelt. ..um den" Digitalen" den Vorsprung zu nehmen.. ...bin noch nicht ganz fertig mit den scanns, aber gleich... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 10, 2007 Share #36 Posted June 10, 2007 war ja wieder richtig gemütlich, gestern Abend... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! es gabt typisches zu essen... Kameras wurden gezeigt... unser Man für Geld und Sicherheit... ..damit man friedlich feiern kann.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! es gabt typisches zu essen... Kameras wurden gezeigt... unser Man für Geld und Sicherheit... ..damit man friedlich feiern kann.. Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/23568-vorlese-x2tes-m%C3%BCnchener-treffen/?do=findComment&comment=277560'>More sharing options...
telewatt Posted June 10, 2007 Share #37 Posted June 10, 2007 es wurde fotografiert... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und die Stimmung war sehr entspannt... nur beim Thema M8 kam trauer auf.. die man mit schönen "Klassikern" schnell wieder im Griff hatte... Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und die Stimmung war sehr entspannt... nur beim Thema M8 kam trauer auf.. die man mit schönen "Klassikern" schnell wieder im Griff hatte... Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/23568-vorlese-x2tes-m%C3%BCnchener-treffen/?do=findComment&comment=277572'>More sharing options...
Guest Posted June 10, 2007 Share #38 Posted June 10, 2007 Das Warten auf die Nachtbilder hat gelohnt. Feundlichst Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 10, 2007 Share #39 Posted June 10, 2007 Ich habe nicht nur zum Forumstreffen hingefunden, ich bin auch gut iweder nach Hause gekommen. Es war schön, alle mal wieder zu sehen und auch wen neu kennenzulernen. Dankeschön an die Teilnehmer, den Organisator und an die Fotografen natürlich, die alle außer Dienst, nur so um sich schossen. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted June 10, 2007 Share #40 Posted June 10, 2007 Oha Jan, schon wieder ein Bild von mir, dass meine Frau besser nicht sieht... Christian PS: wir waren nicht wegen der M8 traurig, sondern wegen den Auflagen für die Veranstalter bei Speedwayrennen - muß schon mal klargestellt werden !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.