Jump to content

Habe sie...

flyboy

Recommended Posts

Richtig schöne Bilder dabei. Vor allem die Farben gefallen mir sehr gut!

Grüße

Marc

Ja, auch meine Meinung.

Zudem bin ich ebenfalls der Meinung, dass die T in Sachen Fartreue immer wieder meisterliches leistet.

Das war bisher, bei vielen Aufnahmen mit dem T System, festzustellen.

Was ich in meinem kurzen Bericht oben ganz vergessen habe:

Ich habe auch ein wenig mit Video experimentiert. Auf der einen Seite ist es schade, dass

man keinerlei Einflussmöglichkeiten hat, auf der anderen Seite war ich wirklich sehr

positiv überrascht, ob der Qualität. Leica hat bei der Videostabilisierung fantastische Arbeit geleistet.

Man hat selbst bei Freihandaufnahmen den Eindruck, die Kamera hätte auf einem Stativ gestanden.

Und sind wir ehrlich - man erwartet bei einer solchen Kamera keine Video Profi Merkmale; eher ist

es doch so, dass das Hauptaugenmerk auf Fotografie liegt, man aber gerne für eine AV Schau zur

Belebung ein paar Videosequenzen einstreuen möchte -also bei mir ist es zumindest so :-))

Und das funktioniert bestens.

Gruß

Christof

• 4 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Von mir auch Glückwunsch und danke für den kurzen Bericht und die Bilder.

Wenn ich Glück habe, dann könnte es Donnerstag bei mir ähnlich aussehen. Schwarze T mit 18-56 und Visoflex.

Die T hatte mich von Anfang an begeistert. Zwischendurch hat mich mein Portemonnaie etwas entmutigt...

Wenn ich Glück habe, dann könnte es Donnerstag bei mir ähnlich aussehen. Schwarze T mit 18-56 und Visoflex.

Die T hatte mich von Anfang an begeistert. Zwischendurch hat mich mein Portemonnaie etwas entmutigt...

Na dann wünsche ich Dir schon mal das Glück, damit Du Dich am Donnerstag freuen kannst.....

Gruß

Christof

Viel Glück! Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Hallo Ferdl,

ja, je "T" - aime, petite Leica T.

Nee, das wäre wohl etwas übertrieben, aber es macht richtig Spass. Und wenn man bedenkt, dass es erst der Anfang des Systems ist. Wenn es der Kunde annimmt, kann da noch richtig was draus werden. Meine 15 bis 18 jährigen Kinder waren jedenfalls völlig angetan von dem Teil. Vielleicht müsste Leica irgendwie beim Marketing noch ein wenig mehr zu Anfütterung der um die 20jährigen tun. Klar, das Ding ist vergleichsweise teuer, aber ist das Hollister, Abercrombie und wie das ganze Zeug in der Klamottenbranche heißt, für das die Jugend ihr Geld verschleudert, nicht auch? Und mit Verlaub, da bekommt man doch mit der T wirklich mehr Gegenwert in die Hand als für irgendeinen in Bengladesh hergestellten Fetzen mit In-Label reingeklebt.

VG

Christof

Hallo

Hier stimme ich voll- und ganz zu, die "Denke" bei mir ist einfach "ich lebe hier- ich kaufe hier" Nebenbei bekommt man auch noch High- Level Produkte :D

Na dann wünsche ich Dir schon mal das Glück, damit Du Dich am Donnerstag freuen kannst.....

Gruß

Christof

Viel Glück! Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

So nun isse mein und den Viso musste ich auch noch haben :D:D:D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...