hverheyen Posted May 10, 2007 Share #21  Posted May 10, 2007 Advertisement (gone after registration) das der Briefzusteller gestolpert sein könnte, ein netter Mitbewohner die LFI ins Altpapier entsorgt hat, usw. auf diese Möglichkeit bist Du noch nicht gekommen, oder?  Aber was solls? Interessiert nicht wirklich, das Du für diese, lang gereifte Entscheidung offensichtlich einen Grund brauchtest und diesen hier mittteilst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 10, 2007 Posted May 10, 2007 Hi hverheyen, Take a look here Wo bleibt die LFI 4/2007. I'm sure you'll find what you were looking for!
kolbi Posted May 10, 2007 Share #22  Posted May 10, 2007 Falls es tröstet: Meine LFI ist auch noch nicht da. Ich bin ja noch jung.  Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 10, 2007 Share #23  Posted May 10, 2007 ...dann wirds wohl ein "Massen-Kündigung" geben...  ...Heft 5 ist bei mir auch noch nicht im Laden...  Grüße, Jan  ...macht bestimmt Spaß ein Heft zu lesen, was alle schon "auswendig" können... Link to post Share on other sites More sharing options...
egon_st Posted May 10, 2007 Share #24 Â Posted May 10, 2007 Habe meine gestern erhalten. Â Egon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted May 10, 2007 Share #25 Â Posted May 10, 2007 dto!! Â ...und sofort aufs Interview...sehr schlechte Fotos, das stimmt...aber sonst sehr gute Aussagen... Â Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 10, 2007 Share #26  Posted May 10, 2007 Ha! Meine ist schon seit vorgestern da - und wißt Ihr was? Ich habe sie nocht nicht einmal aus der Folie geholt. Was sagt Ihr jetzt. Und wißt Ihr warum? Ich warte bis Ihr alle sie habt - damit zeige ich mich solidarisch. Jawohl Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted May 10, 2007 Share #27  Posted May 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Ha! Meine ist schon seit vorgestern da - und wißt Ihr was? Ich habe sie nocht nicht einmal aus der Folie geholt. Was sagt Ihr jetzt. Und wißt Ihr warum? Ich warte bis Ihr alle sie habt - damit zeige ich mich solidarisch. Jawohl   Sehr löblich! Meine LFI ist auch noch nicht da. Liegt wohl daran, dass ich sie nicht abonniert habe... Link to post Share on other sites More sharing options...
cs6 Posted May 11, 2007 Share #28  Posted May 11, 2007 Ha! Meine ist schon seit vorgestern da - und wißt Ihr was? Ich habe sie nocht nicht einmal aus der Folie geholt. Was sagt Ihr jetzt. Und wißt Ihr warum? Ich warte bis Ihr alle sie habt - damit zeige ich mich solidarisch. Jawohl   völker hööört die signale...  solidaritat im forum wo auch sonst noch:D Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted May 11, 2007 Share #29  Posted May 11, 2007 Meine ist vorgestern gekommen. War das erste Mal, dass sie später da war als im Kiosk (soweit ich weiß, denn ich mache nicht gern Umwege über Kioske). Die früher hier im Forum geäußerte Kritik zu den Fotos im Beitrag Lee kann ich übrigens nicht nachempfinden. Für mich sind die Bilder informativ und emotional. Allerdings sind es keine Porträts. Sie sagen mehr aus über die Probleme bei Leica als über Herrn Lee. Und das sollten sie doch wohl auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 16, 2007 Share #30  Posted May 16, 2007 bin ich der einzige, der sein Exemplar noch nicht erhalten hat??? Ich habe es bis zum heutigen Tage noch nicht in den Händen. Den Verlag und Herrn König habe ich bereits mehrfach angemailt, leider bisher erfolglos.  Wem geht es genau wie mir , wer hat bisher die aktuelle Ausgabe ebenfalls noch nicht erhalten?  LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
cs6 Posted May 20, 2007 Share #31  Posted May 20, 2007 ich:mad: und auch ich bekomme den könig nicht zu sprechen und auf mails keinen antwort:mad: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.