Jump to content

Wo bleibt die LFI 4/2007

willy

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

das der Briefzusteller gestolpert sein könnte, ein netter Mitbewohner die LFI ins Altpapier entsorgt hat, usw. auf diese Möglichkeit bist Du noch nicht gekommen, oder?

Aber was solls? Interessiert nicht wirklich, das Du für diese, lang gereifte Entscheidung offensichtlich einen Grund brauchtest und diesen hier mittteilst. :cool:

...dann wirds wohl ein "Massen-Kündigung" geben...:eek::o

...Heft 5 ist bei mir auch noch nicht im Laden...:(

Grüße,

Jan

...macht bestimmt Spaß ein Heft zu lesen, was alle schon "auswendig" können...:p

Guest user9293

Ha! Meine ist schon seit vorgestern da - und wißt Ihr was? Ich habe sie nocht nicht einmal aus der Folie geholt. Was sagt Ihr jetzt. Und wißt Ihr warum? Ich warte bis Ihr alle sie habt - damit zeige ich mich solidarisch. Jawohl :)

Advertisement (gone after registration)

Ha! Meine ist schon seit vorgestern da - und wißt Ihr was? Ich habe sie nocht nicht einmal aus der Folie geholt. Was sagt Ihr jetzt. Und wißt Ihr warum? Ich warte bis Ihr alle sie habt - damit zeige ich mich solidarisch. Jawohl :)

Sehr löblich!

Meine LFI ist auch noch nicht da. Liegt wohl daran, dass ich sie nicht abonniert habe...

völker hööört die signale...

solidaritat im forum wo auch sonst noch:D

Meine ist vorgestern gekommen. War das erste Mal, dass sie später da war als im Kiosk (soweit ich weiß, denn ich mache nicht gern Umwege über Kioske).

Die früher hier im Forum geäußerte Kritik zu den Fotos im Beitrag Lee kann ich übrigens nicht nachempfinden. Für mich sind die Bilder informativ und emotional. Allerdings sind es keine Porträts. Sie sagen mehr aus über die Probleme bei Leica als über Herrn Lee. Und das sollten sie doch wohl auch!

bin ich der einzige, der sein Exemplar noch nicht erhalten hat???

Ich habe es bis zum heutigen Tage noch nicht in den Händen. Den Verlag und Herrn König habe ich bereits mehrfach angemailt, leider bisher erfolglos.

Wem geht es genau wie mir , wer hat bisher die aktuelle Ausgabe ebenfalls noch nicht erhalten?

LG

Reimar

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...